akkubike.com - hersteller aus österreich

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

akkubike.com - hersteller aus österreich

Beitrag von fukin-baum »

http://www.akkubike.com/de_home.htm

an alle die schon etwas erfahrung mit der materie haben...
was haltet ihr davon?
in der theorie klingt das alles für mich sehr gut... einzelne komponenten können leicht getauscht werden und alles nich so teuer...
-
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: akkubike.com - hersteller aus österreich

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

:shock: ;;. .;, :-o
OK, es passt an jedes Bike. Es Verschandelt aber auch jedes Bike.
Schöne unauffälige Systeme waren Wiglo Stromer 1996 mit Motor von Schachner unterm Tretlager und Hercules Elektra (von den Farbkombinationen mal abgesehen)
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: akkubike.com - hersteller aus österreich

Beitrag von fukin-baum »

meine frage bezog sich rein auf technische aspekte.... die optik seh ich ja....
-
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: akkubike.com - hersteller aus österreich

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

vergiss den e-antrieb, der Wind machts -.; -.; -.;
http://www.akkubike.com/segel.htm :)
ok, Spass bei Seite. ja es macht sinn das die alle Teile einzelt haben, aber das sagt nix über die Qualität aus, für Heinzmann und Schachner bekomme ich vom aktuellen Antrib auch alle Ersatzteile einzeln.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
kite
Beiträge: 207
Registriert: 24.05.2011, 16:35
Wohnort: FS

Re: akkubike.com - hersteller aus österreich

Beitrag von kite »

naja ich weiß nicht, sieht weder nach leistung noch nach qualität aus.
Für den Preis bekommst du auch einen nabenmotor set aus china.
Eine draufsicht, wäre auch nicht schlecht, weils so aussieht als würde der motor doch ein gutes stück raus stehen!Sieht mir nicht besonders sinnvoll aus, sollte das rad mal umfallen....
Aber ersatzteile haben sie ja ;)
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

................................................ Bild
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: akkubike.com - hersteller aus österreich

Beitrag von Townie »

Ich hatte mal versucht akkubike.com per Mail zu kontaktieren. Da meine Fragen aber nie beantwortet wurden, habe ich dort auch nichts gekauft.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: akkubike.com - hersteller aus österreich

Beitrag von fukin-baum »

Townie hat geschrieben:Ich hatte mal versucht akkubike.com per Mail zu kontaktieren. Da meine Fragen aber nie beantwortet wurden, habe ich dort auch nichts gekauft.
ah...ok...so weit war ich noch nich... das is natürlich kein gutes zeichen....
-
gargoil

Re: akkubike.com - hersteller aus österreich

Beitrag von gargoil »

nich teuer muss in dem fall nich gleich gut heißen...ick geb liebers nen paar euronen mehr aus und hol mir was soliedes aus dem hause bosch "400wh 36v 11ah" und dass gleich 2 x dann klappts auch mit weit fahren. mfg.gargoil
.;+?
Antworten