Sachs Beastman

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Sachs Beastman

Beitrag von Corran »

Nabend, hab das Ding hier grade bei ebay entdeckt un d den gibt's wohl auch regulär zu kaufen
die form geht ziemlich in die Richtung von Felt Rahmen und da könnte man sichere nach ein paar Verschönerungen was mit anfangen

http://www.ebay.de/itm/Sachs-Beast-man- ... _778wt_985
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Sachs Beastman

Beitrag von kOe »

Auf jeden Fall ausbaufähig das Teil!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Sachs Beastman

Beitrag von Thief »

Hallo,

das Beast ist ganz gut getestet worden.
Wenn Sachs sowas verkauft, sollte es ja auch was taugen.
ich hebe mir das Testheft von extraenergy.org geleistet, die haben die vernünftigsten Testkriterien.
Die Unterbringung des Akkus ist halt improvisiert. Die Verriegelung mit Handschellen...naja.

Gruß,
Thief
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Sachs Beastman

Beitrag von darksoul »

Thief hat geschrieben:Hallo,

das Beast ist ganz gut getestet worden.
Wenn Sachs sowas verkauft, sollte es ja auch was taugen.
ich hebe mir das Testheft von extraenergy.org geleistet, die haben die vernünftigsten Testkriterien.
Die Unterbringung des Akkus ist halt improvisiert. Die Verriegelung mit Handschellen...naja.

Gruß,
Thief


als basis für einen umbau , wäre es mir einfach zu teuer in der anschaffung.... fürs gleiche geld hat man ein fertigen kustom-E-cruiser zu hause stehen haben .,.+ ... !!!!
Bild
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Sachs Beastman

Beitrag von Townie »

Sowas ist ja auch nicht als Umbaubasis gedacht, sondern für diejenigen, die nicht schrauben, sondern einfach nur (stilvoll) fahren wollen.
Wer später bremst ist länger schnell
Antworten