Electra Elektrisch

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Electra Elektrisch

Beitrag von Schweißer »

Tach, ist schon länger her das dass teil Steht aber macht riesen spaß. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Electra Elektrisch

Beitrag von Shark »

Sieht gut aus +?.,

Kannst du mal Detailfotos einstellen, wie deine Stummellenker an den Gabelrohren befestigt sind? Ich plane das nämlich auch für ein Bike.
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Electra Elektrisch

Beitrag von Schweißer »

Ganz einfach, rohr nehmen was über das Standrohr passt. Lenkererohr anschweißen, auf das Stanrohr kloppen und Inneseite eine selbstschneidenen Schraube rein Fertig. :mrgreen:
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Electra Elektrisch

Beitrag von Tiborange »

mich würde ja eher der verwendete Antrieb interessieren... schein ja die Kette direkt anzutreiben... hat der Motor nen Freilauf oder "klinkst" Du den bei bedarf ein?
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Electra Elektrisch

Beitrag von hässlicher coyote »

macht was her !!!!
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Electra Elektrisch

Beitrag von renegade1972 »

-::- gefällt----was is das für eine lampe??
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Electra Elektrisch

Beitrag von Deichcruiser »

Elektrisierend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FInd ich für ein E bike echtmal ganz schmuck, schön clean und mit ner klaren Linie.
Mir persönlich gefällt der Tank richtig gut und das er hier sogar nen Zweck hat, naja alles richtig gemacht würde ich erstmal sagen :wink:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Electra Elektrisch

Beitrag von Jeff »

renegade1972 hat geschrieben:-::- gefällt----was is das für eine lampe??
ist Ne Chopperlampe aus´m Motorrad-Bereich. Hatte meine damals für 40 oder 50 öcken bei
Hein Gericke geholt

Bild

Bild


Übrigens, sehr geiles Bike dein Electra, die Optik gefällt mir echt gut +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Electra Elektrisch

Beitrag von heikopei »

das ist echt nen grund mal wieder in deine garage zu kommen...und natürlich um dich mal wieder zu sehen! :mrgreen:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Electra Elektrisch

Beitrag von african-roadrunner »

ei...auch n scharfer hobel dein e-lectra! :...,
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Re: Electra Elektrisch

Beitrag von Santos der Vaddi »

...hat was...
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Electra Elektrisch

Beitrag von traktor »

Jawoll ja! +?., ,;,.
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Antworten