Making Of FatBoy300

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Making Of FatBoy300

Beitrag von Daywalker70 »

Aaaaalsooo........ma allergrößten Respekt vor der Umsetzung des Projekts... +?., +?., ,;,.
Aber ein 300er Reifen fürn "FAHRRAD"......ne, ne, ne, das ist in meinen augen zuviel des guten... .,.+
Auch wenn ich selber auf dicke Schlappen stehe......aber des is zuviel...
Gruß
Daywalker70
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Making Of FatBoy300

Beitrag von darksoul »

idee is gut allerdings gefallen mir die lego-bausteine nich +-+. und man könnte das projekt in verbindung mit nem selbstgeschweißten rahmen besser umsetzen ....


u vllt je einen 150iger vorne u hinten würden genügen +?.,


sonst trotzdem respekt vor dem aufwand !!!!
Bild
gargoil

Re: Making Of FatBoy300

Beitrag von gargoil »

seeli hat geschrieben:Hallo aus der Schweiz

es gibt ein Update für mein FatBoy300... Die Gabel ist fast fertig... provisorisch mal
in den Rahmen platziert... Mann, das Ding ist gewaltig, wenn man ja für dich neuerdings so davor steht...abartig... aber bis alles fertig ist, dauert es sicherlich noch 1-2 Monate (ohne Veredelung). Das ganze wird schwarz orange eloxiert, die Felgen sind Chrom ... das wird ne geile Kiste 8)

http://youtu.be/xjh6Vpyf1Vk

Gruss

Seeli
hi erst ma seeli!
aha aus der schweiz biste. dann gelten ja für dich neuerdingts die gleichen regeln wie in "d"wie ick grad gelesen hab. was is denn deins nu für eins...pedelec oder ebike? ick kann mit meine tablet leider bei youtube keine vidios sehen...kannzte nich ma nen paar fotos einstellen? ...ick find deine idee nämlich ansonsten gut...weil- ick das auch machen werde einen dicken reifen einbauen...allerdings noch dicker...bin mir noch nich ganz schlüssich welcher..es stehen zwei zur auswahl...entweder nen pirelli autoreifen 355/25zr 19der nen veerubber 360/25r 18. deswegen will ick auch auf pedelec umbauen wegen lange strecken fahren und sogar dass zu zweit. ..mfg. gargoil
Antworten