Mother of all motorisierte Cruiser..

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
gargoil

Re: Mother of all motorisierte Cruiser..

Beitrag von gargoil »

Rapunzel hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:nichts und.
jedenfalls läuft sowas nicht auf der straße...jedenfalls noch nicht gesehen...und wenn würdes ja weder der stvzo unterliegen und somit nicht mehr als fahrrad intressant...also fùr mich jetzt.
.;+? mfg gargoil
nochmal zum mitschreiben.
Das motorrad auf dem ersten Bild ist damals ein "werkzeug" für den radsport im weitesten sinn gewesen. das gabs nicht im normalen strassenverkehr.
sorry, wir haben aneinander vorgeschrieben...ick meinte den "smith motorseitenwagen"!...hab dass bahnmotorrad ebend erst gesehen :-P. ja na ist ja klar dass du mit so einem teil nicht auf der straße fahren kannst...also ist da nix zum mitschreiben.
.;+? mfg gargoil
Antworten