FELT 1000W

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: FELT 1000W

Beitrag von mops-cruiser »

Ich finde das Bike hat was und nicht nur Potential...

Die Muffe finde ich klasse,ruhig noch mehr davon...

Stehe nicht auf apes, aber der hier hat was...

Sattel optisch mehr integrieren und kettenblatt bitte bearbeiten/tauschen...

Ansonsten schön umgesetzt bzw. dem Thema treu geblieben...

Viel Spaß beim Strecke machen..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
tretstips
Beiträge: 48
Registriert: 21.12.2012, 22:02

Re: FELT 1000W

Beitrag von tretstips »

Danke fuer eure Anregungen und Kritiken. Ich hatte mich tatsaechlich am Schluss ziemlich beeilt das Bike auf die Strasse zu bringen, da ich am 06. in Urlaub flog. Momentan bin ich auf Ibiza.
Den Karnevalmotor werde ich optisch noch anpassen.
Fuer den Sattel gibt es zugegeben bessere optische Alternativen, aber leider bin ich schon ein alter Sack mit kaputtem Kreuz, der auf den Komfort eines Witkopp Sattels nicht verzichten kann. Bis letztes Jahr fuher ich noch Indian Chief und bis dieses Jahr meine Harley U Flahead. Beides musste ich aus gesundheitlichen Gruenden verkaufen - leider!
24er Felgen kommen bei 180 Koerpergroesse nicht in Frage, das Thema habe ich durch, als ich mir letztes Jahr ein Sachs "Beast" Pedelec kaufte. Das sah mit seinen 24er Raeder wie ein Kinderfahrrad aus. Habe ich nach ein paar Wochen sofort verkauft und mir das 29" Porucho aufgebaut. Da ward die Welt wieder in Ordnung.
Nach dem Urlaub werde ich weiter Kilometer machen und natuerlich in Ruhe ein paar Verbesserungen vornehmen.
Thomas
Kommt gut durch, Thomas
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: FELT 1000W

Beitrag von Thief »

Och, 24 Zoll kann schon auch große Räder machen, wenn man die entsprechenden Pneus aufzieht.
Und was nich hoch ist, kann man dafür ja länger machen :mrgreen:
Das Prinzip hat sich bei meinen 1,86m bewährt.
Dabei kommt dann meistens ein Stretcher raus.
Ich bin mittlerweile bei 2,35m Fahrzeuglänge angekommen, also keine Spur von Kinderfahrrad.
Die Proportionen Fahrer/Bike stimmen da schon.
Der einzige Nachteil ist, dass ich mit meinem Schlitten Probleme in der S-Bahn habe und mittlerweile einen alten E-Klassekombi fahre, um das Ding zu transportieren.
Was tut man nicht alles für seinen Wahnsinn...

Ich freue mich schon auf die kleinen Änderungen am Felt 1000W
(wir dürfen das ja hier nicht so :cry: )
Mich plagen übrigens die gleichen Zipperlein, schwöre daher inzwischen auf Lepper Primus.
Der schaukelt den Fahrer mit einer Sanftheit...herrlich!
Und er sieht noch dazu gut aus.
Schönen Urlaub noch, was kann es inspirierenderes geben...

Thief
Bild
Antworten