3G Sturgis

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

3G Sturgis

Beitrag von EinfachVolker »

Hallo zusammen,

habe einen alten 3G Sturgis neu aufgebaut mit Bafang 250W Mittelmotor und 9gang Schaltnabe. Ich weiß, die Form dieses Bikes polarisiert. Aber ich find ihn so schick, meine Tochter noch schicker (deshalb fährt sie jetzt damit rum, vielleicht darf ich ja auch irgendwann mal). Aber saubequem ist das Teil und es rennt wie Sau (Nicht schnell, das heißt ja Cruisen und nicht rasen). Steigungen werden einfach nicht wahrgenommen und Gegenwind verliert seinen Schrecken ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: 3G Sturgis

Beitrag von Thief »

Den habe ich ja noch überhaupt nicht bemerkt!

Also, äh, ja, er polarisiert.
Er erschreckt...
Es ist krass...
Man braucht gute Nerven, wenn man ihn ansehen will.
Ich traue mich im Moment nicht.
Vielleicht später.
Der Motor ist aber schonmal bewährt.


Thief
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 3G Sturgis

Beitrag von der T »

Sagen wir mal so: Das, was mir nicht gefällt, ist serienmäßig vorgegeben und entsprechend keine Kritik an dir :mrgreen:

Der Umbau gefällt mir, der Laufradsatz ist schön und auch die Integration des E-Motors ist hier gelungen. Für den Akku könnte man vielleicht noch eine elegantere Lösung finden, aber das ist ja fast immer die große Schwierigkeit - denn Motoren wie dieser lassen sich ja heutzutage wirklich unauffällig verbauen. +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: 3G Sturgis

Beitrag von oldscoolcruiser »

Ich hab mir das Ding auch shconmal angesehen und beschlossen das es nicht nur wild aussieht sondern auch schrecklich zu fahren sien muss... ::,+

Aber in der Optik wie du sie jetzt gemacht hast, finde ich fällt die formensprache garnicht mehr so schlimm auf... -.; .;.

Von daher schwenkt das "find-ich-cool-meter" irgendwie doch in richtung plus grade... :-P :...,
Aufjedenfall cool was du draus gemacht hast...
Klar, HOT-Rod is klassisch und nichts besonderes mehr, aber mit den 346 in grau und dem E-Antrieb mal coole Idee.

... +?.; und noch ein Freund von 3l3t... +?.,

Gruss OSC
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 3G Sturgis

Beitrag von mops-cruiser »

Irgendwie geil, das hat was...

Hätte gerne mal ein Bild mit Fahrer drauf...

Bekommt man den Akku nicht in den Sitz integriert???
Sieht so aus,als ob es passen könnte...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: 3G Sturgis

Beitrag von EinfachVolker »

.::; fürs feedback...

Der Akku passt leider nicht unter den Sitz, und irgendwelche Taschen zur "Tarnung" ans bike bummeln wollte ich nun auch.
Für Mopsi mal ein Bild mit Fahrerin +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: 3G Sturgis

Beitrag von Hydraulikmech »

Und auch noch farblich passend zum Rad. :-P
Die Kombination gefällt mir.
Sehr schick. ,;,.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 3G Sturgis

Beitrag von Jörn »

joa die Rocker-Lady, sitzt sich auf jeden fall sehr bequem auf dem ding. optisch isses halt geschmackssache, den LRS find ich auf jeden fall geil.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
theTRAVELR
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2014, 10:49

Re: 3G Sturgis

Beitrag von theTRAVELR »

Wow... ,;,.

Das Ding gefällt mir!
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: 3G Sturgis

Beitrag von Smack »

Bisher das Beste, was aus dieser Basis gemacht wurde.

Und der LRS ist mal richtig schick!
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Captain
Beiträge: 166
Registriert: 28.07.2013, 13:54
Wohnort: Karlsruhe

Re: 3G Sturgis

Beitrag von Captain »

Uhh, wie legger ??,+

Und das Fahrrad ist auch okay +-+.

Ein geiler Ofen, gefällt mir extrem gut, nur die Farbe is nich so meines.

VG
Wittkop Medicus zu verkaufen... Bei Interesse PN...

"Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute,
Seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben"

George Bernhard Shaw
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: 3G Sturgis

Beitrag von Schrotty »

Ich kann mich vielen meiner Vorredner nicht anschließen...

Ich finde, dass das ein superschöner und gelungener Aufbau ist, super stimmig, fett aber nicht überladen, clean ohne Schnickschnack, schönes Farbkonzept, egal ob jetzt e-Bike oder nicht, TOP! Die Sitzbank-geil, der Lenker sehr geil, Gabel ebenso, wie aus einem Guss das Ganze dann zusammen!

Der eckige Akku ist natürlich etwas blöd, entweder einen "wohlförmigeren" besorgen, oder vielleicht verstecken/verkleiden ... ?

Deshalb: -::- -::- +?., ,;,.
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: 3G Sturgis

Beitrag von Hydraulikmech »

Dann schließt Du Dich Deinen Vorrednern ja doch an.
Alle fanden es super.
utakurt
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2015, 23:39

Re: 3G Sturgis - ich finds topp

Beitrag von utakurt »

Erst jetzt gesehen - einfach nur: Wow (Fahrrad & Lenkerin -**. )
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 3G Sturgis

Beitrag von Jörn »

soulkeeper1234 hat geschrieben:+-.

??????? ;;. ???????
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten