Mein erster E-Chopper

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
toro1978
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: Mein erster E-Chopper

Beitrag von toro1978 »

Ich empfehle es dir die Bank so zu lassen und die Griffe in schwarz, sonst wird es zu eintönig, glaub es mir. Das Ding muss ein paar Akzente haben. Schwarz wird die zu den Reifen passen. Manchmal weniger ist mehr. Ausserdem hellblau werden die Griffe eh nicht bleiben es sei denn du fährst mit den weissen Handschuhen rum ;)
Ich würde sagen optisch ist das Ding ausgekluggt, da würde ich nur noch technisch was ändern und eine Frontlampe sollte dran.
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Mein erster E-Chopper

Beitrag von KoZoni »

toro1978 hat geschrieben:Ich empfehle es dir die Bank so zu lassen und die Griffe in schwarz, sonst wird es zu eintönig, glaub es mir. Das Ding muss ein paar Akzente haben. Schwarz wird die zu den Reifen passen. Manchmal weniger ist mehr. Ausserdem hellblau werden die Griffe eh nicht bleiben es sei denn du fährst mit den weissen Handschuhen rum ;)
Ich würde sagen optisch ist das Ding ausgekluggt, da würde ich nur noch technisch was ändern und eine Frontlampe sollte dran.
Da muss ich ihm leider Recht geben! Du hast sonst zu wenig Kontrast am Rad und dann sieht's einfach nur bonschig aus ...
Von der Empfindlichkeit mal ganz abgesehen!

Oder kommen noch orange Reifen? :)
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Husky_1971
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2014, 19:19
Wohnort: Ratingen

Re: Mein erster E-Chopper

Beitrag von Husky_1971 »

War eh ne schnappsidee , Bank und Griffe kommen natürlich in schwarz , Lampe ist auch schon in Arbeit
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Mein erster E-Chopper

Beitrag von KoZoni »

Gute Entscheidung!
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Husky_1971
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2014, 19:19
Wohnort: Ratingen

Re: Mein erster E-Chopper

Beitrag von Husky_1971 »

Was meint ihr ? Besser zwei kleine oder doch eventuell was einzelndes gröseres ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mein erster E-Chopper

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

NR.5 oder Wall-E?
Bild
Hängt natürlich von der NR. ab die das Bike bekommt, wenn es damit schon ein Auto gab sollte es dazu passen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Mein erster E-Chopper

Beitrag von KoZoni »

Ich finde die beiden Lampen zu filigran - insbesondere die Halterungen - und glaube, dass dein eigener Vorschlag (größer) in rund oder eckig besser wirken würde!
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
toro1978
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: Mein erster E-Chopper

Beitrag von toro1978 »

Ich schliesse mich an, mit zwei Lampe errinert mich immer irgendwie an Brillenträger. Wie mein alter Benz, nicht wirklich der schönste unter Allen.
Husky_1971
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2014, 19:19
Wohnort: Ratingen

Re: Mein erster E-Chopper

Beitrag von Husky_1971 »

Ich denke es wird der gleiche scheinwerfer werden wie bei meinem Ruff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten