Cruser mit 9PS Motor

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
rh12
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2014, 19:06

Cruser mit 9PS Motor

Beitrag von rh12 »

Hallo
das ist mein Cruser mit ein Morini Motor mit 9 PS
ist natürlich nicht für den Straßenverker zu gelassen ist nur für einige Renne und irgentwelche
Iwents
Was sagt ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruser mit 9PS Motor

Beitrag von Jeff »

wow, wirklich ein sehr schönes Bike. Das Einzige was man meines Erachtens besser
machen könnte, wären cremefarbene Reifen. Die braunen (oder roten :roll: ) Gummi´s
stören irgendwie den sonst so schönen "klassischen Look" 8)

Aber ansonsten für mich wirklich Top -::-



P.s. ich hab den Thread mal in die richtige Rubrik verschoben :wink:
Bild Bild
rh12
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2014, 19:06

Re: Cruser mit 9PS Motor

Beitrag von rh12 »

Jeff hat geschrieben:wow, wirklich ein sehr schönes Bike. Das Einzige was man meines Erachtens besser
machen könnte, wären cremefarbene Reifen. Die braunen (oder roten :roll: ) Gummi´s
stören irgendwie den sonst so schönen "klassischen Look" 8)

Aber ansonsten für mich wirklich Top -::-



P.s. ich hab den Thread mal in die richtige Rubrik verschoben :wink:
ja da bin ich auch schon am überlegen die sind aber recht teuer aber auch egal das teil hat e schon soviel € verschlungen
ich über lege mir diese zu hollen

http://www.classic-cycle.de/Reifen-Schl ... swand.html
rh12
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2014, 19:06

Re: Cruser mit 9PS Motor

Beitrag von rh12 »

Hier noch 2 schöne Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rh12
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2014, 19:06

Re: Cruser mit 9PS Motor

Beitrag von rh12 »

Hier nun das Video

https://www.youtube.com/watch?v=Kt3CaKUmGYk

Anschauen und bewerten
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Cruser mit 9PS Motor

Beitrag von Maik0974 »

Sehr geil...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Cruser mit 9PS Motor

Beitrag von ohneee »

Geiles Gerät! Ich schaue ja nicht oft in diese Rubrik rein, aber das Ding ist lustig und ziemlich sauber und geschmackvoll umgesetzt.
Ich finde nur, dass der Auspuff ein bisschen komisch aussieht. Hast du dich an den Maßen vom Originalen orientiert? Es ist beim Zweitakter mit Reso-Tröte mega-super-wichtig, dass der Auspuff eine sinnvolle und zum Zylinder passende Geometrie hat. Sonst kommt der Motor nie in den Resonanzbereich, und von den 9 Pferden bleiben etliche auf der Strecke.
Ein offener Ansaugtrichter würde noch etwas mehr nach "Racing" aussehen. Ist zwar nichts für den Alltag, aber ohne Straßenzulassung ist die Mühle ja eh kein Kilometerfresser. Also was soll's?
KTM Sorento gesucht
rh12
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2014, 19:06

Re: Cruser mit 9PS Motor

Beitrag von rh12 »

das mit den audpuff ist schon duchdacht
ich komme mit dem teil so auf ca. 65 h/km mit der übersetzung
bin aber wieder etwas kleiner geworden so das ich jetzt auf ca.80 h/km komme
und ein anderer motor ist jetzt auch schon verbaut (Bilder kommen Später)
es ist der Franco Morini s6 sport der dreht richtig hoch mach einfach nur fan
Werner_Kr
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2015, 05:24

Re: Cruser mit 9PS Motor

Beitrag von Werner_Kr »

rh12 hat geschrieben:Hallo
das ist mein Cruser mit ein Morini Motor mit 9 PS
ist natürlich nicht für den Straßenverker zu gelassen ist nur für einige Renne und irgentwelche
Iwents
Was sagt ihr?

super bike!!

sag mal, wo gibt es solche rahmen? oder ist der etwa ein Eigenbau?

sehr saubere Arbeit! weiter so!

gruß Werner aus Österreich
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Cruser mit 9PS Motor

Beitrag von Mebstar »

Das ist ein PORUCHO Rahmen.... Den gibbet bei SmParts, Classiccycles ne bei Ruff.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
rh12
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2014, 19:06

Re: Cruser mit 9PS Motor

Beitrag von rh12 »

Guten Morgen

nun wieder was neues
https://www.youtube.com/watch?v=Y-Z1Rvjt-bM
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: Cruser mit 9PS Motor

Beitrag von Huck »

Geile Videos........noch geileres Fahrzeug. +?.,
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Antworten