SUZUKI GSX-R e899 K2

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi »

Evtl. kommt irgendwann mal eine Verkleidung aber jetzt erst einmal nicht ...
9B091557-D20F-4B7C-9F2A-FDE8D522618F.jpeg
ABCA1C46-F772-41F2-B049-41362794837D.jpeg
2DA29DF8-52B9-41AC-8DE2-308023343666.jpeg
Habe mir jetzt erst einmal eine Hebebühne angeschafft.
Das erspart mir das ständige rumgekriegter auf dem Boden. Das Bike ist auch erst einmal in eine Halle umgezogen, damit es mit den Batteriekästen weiter gehen kann.
77F0C17C-5CCC-4895-A6C8-E3D3C4F34238.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi »

So, habe mich nun für eine günstige Lipo Überwachung entschieden. Bei der Professionellen wäre ich Preistechnisch bei ca. 8 k€ gelandet und müsste 4 weitere Geräte unterbringen!
So wird nun nur ein Akkustisches Signal Signal generiert, wenn die Spannung einer Zelle die 2,9V (einstellbar) unterschritten wird. Ist natürlich alles mit etwas fummelei verbunden aber ich habe ja Zeit ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von huby »

Boa, ganzschöner Aufwand den du dir da immer machst.
So eine Hebebühne könnte ich auch gut gebrauchen,
nimmt mir aber zuviel Platz weg.
Außer natürlich in solch einer großen Halle.
Dann mal viel Spaß bei der fummelei! -.;
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi »

Gestern mal die Maske bearbeitet, damit sie so tief wie möglich über dem VR sitzt. Jetzt müssen noch Halterungen angefertigt werden ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shred
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von Shred »

Wahnsinns Projekt. Sieht echt hoch professionell aus. Alle Achtung. Schade, dass the Batman abgedreht ist bevor das bike fertig ist... wäre ansonsten ne echte Alternative -::,
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi »

Ich glaube für Batman wäre der HR zu schmal 🤣
Anbei mal ein erster Versuch für den Batteriekasten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi »

Jetzt das Ganze in GFK mit nem etwas schmalerem Design.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi »

Der Kasten ist nun zu 90% fertig und wurde schon mal in Position gebracht.
Parallel werde ich fürs Bike einen neuen Anhänger bauen (Tieflader mit abnehmbaren Häuschen.
Die Basis wird ein Brenderup Tieflader mit 4,18m x 1,82m Grundfläche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von mops-cruiser »

Ich feier deine Leidenschaft & dieses ungewöhnliche Projekt abnormal +?.,

So geil, wie du es immer weiter verfeinert...

Extra nen Anhänger fürs bike bauen: überlege gerade wie ich das meiner Frau verkaufen könnte :-i
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Wie immer sehr Interessant was da entsteht +?.,
mops-cruiser hat geschrieben: 17.04.2021, 21:11 überlege gerade wie ich das meiner Frau verkaufen könnte :-i
Nicht zu ernst nehmen (hoffe deine Frau liest nicht mit): Verdient ihr beide das Geld? Oder du einfach nicht genug ;;. Deine Frau verkaufen wäre ja wirklich noch ne Möglichkeit +-+.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi »

mops-cruiser hat geschrieben: 17.04.2021, 21:11
Extra nen Anhänger fürs bike bauen: überlege gerade wie ich das meiner Frau verkaufen könnte :-i
Na ganz einfach: Platzprobleme im jetzigen Anhänger! War eigentlich auf der Suche nach einer Garage zum Basteln. Aber da bekommt man hier bei mir in der Gegend einfach nichts. Wenn, dann Max über den Winter.
Oder so ein XXL Storage für 191,50€/Monat für 28qm.
Ich würde behaupten, das ich den Anhänger in einem Jahr raus habe ... ok, er ist natürlich mit 4m x 1,8m Fläche nicht so groß aber es reicht mir.
Weiterer Vorteil, die Bikes kommen später trocken zum Event.
Schon mal Probe gestellt und aktuelle Felgenüberarbeitung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi »

Deckel ist ebenfalls fertig und mit der zweiten Box angefangen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi »

Vielen Dank, das ihr mir hier gefolgt sei und Eure Kommentare zu meinen Umbauten gegeben habt. Wie ich nun erfahren habe wird das Forum bald geschlossen. Ich denke das ich es nicht bis zu diesem Termin schaffen werde das Bike fertig zu stellen.
Das ist nun das zweite Forum, bei dem ich über meine Vorhaben aktiv berichtet habe und welche nun geschlossen wurden/werden Aber schön, das es hier wenigstens im Forum selber angekündigt wird, was im anderen Forum leider nicht gemacht wurde und damit mit einmal alle Daten weg bzw. nicht mehr zu erreichen waren. Vielen Dank an Jeff und seinem Team für die letzten 6 Jahre.
Falls jemand dieses ließt und trotzdem Interesse über die nächsten Zwischenstände von meinem Bike mitbekommen möchte hat nun zwei Möglichkeiten
1. www.gsxr-1000-srad.hpage.de oder
2. https://www.bmw-maxi-scooter.de/viewtop ... 491584b9f5
dort berichte ich im Off Topic Bereich von einem BMW Forum

Thanks @ All
Andre (Rovi)
Rovi
Beiträge: 876
Registriert: 15.02.2015, 10:52

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi »

Aufbau ist schon mal drauf. Fehlen noch ein paar Kleinigkeiten ...

Anbei ein kleines Video:
https://youtu.be/5ZRTf2p2l58
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Beitrag von schraubenkoenig »

Rovi hat geschrieben: 07.05.2021, 05:19 Vielen Dank, das ihr mir hier gefolgt sei und Eure Kommentare zu meinen Umbauten gegeben habt. Wie ich nun erfahren habe wird das Forum bald geschlossen. Ich denke das ich es nicht bis zu diesem Termin schaffen werde das Bike fertig zu stellen.
Das ist nun das zweite Forum, bei dem ich über meine Vorhaben aktiv berichtet habe und welche nun geschlossen wurden/werden Aber schön, das es hier wenigstens im Forum selber angekündigt wird, was im anderen Forum leider nicht gemacht wurde und damit mit einmal alle Daten weg bzw. nicht mehr zu erreichen waren. Vielen Dank an Jeff und seinem Team für die letzten 6 Jahre.
Falls jemand dieses ließt und trotzdem Interesse über die nächsten Zwischenstände von meinem Bike mitbekommen möchte hat nun zwei Möglichkeiten
1. www.gsxr-1000-srad.hpage.de oder
2. https://www.bmw-maxi-scooter.de/viewtop ... 491584b9f5
dort berichte ich im Off Topic Bereich von einem BMW Forum

Thanks @ All
Andre (Rovi)
Mist!

ich werde auf deinen pages hin und wieder vorbeischauen- ich wioll ja wissen wie's weitergeht...
Antworten