noch ein Nirve Cannibal

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
zinker100
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2015, 13:42

Re: noch ein Nirve Cannibal

Beitrag von zinker100 »

Danke fürs Interesse,

Drehrichtung ändern geht nicht. Der Motor würde sich aufschrauben. Er ist so aufgebaut wie eine große Blechbüchse mit Schraubdeckel.

Die zweite Lösung werde ich probieren. Auch wenn unten die Fläche für eine 100%'ige Aufnahme nicht reicht, müsste ich das doch hinbekommen! Ich suche gleich mal passendes Material aus der Schrottkiste....

Melde mich dann und Danke noch mal: zinker
pedalharley

Re: noch ein Nirve Cannibal

Beitrag von pedalharley »

doch reicht, die gute idee.ansonsten nimmste was dreieckieges mit 3 schrauben.
zinker100
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2015, 13:42

Re: noch ein Nirve Cannibal

Beitrag von zinker100 »

Servus,

so, bin erst jetzt dazu gekommen hier zu posten.
Hat funktioniert. Siehe Foto.
Ist nur erst einmal eine provisorische Lösung, weil mein vorhandenes Edelstahlblech nicht größer war. Das ändere ich nochmal.
Also, nochmals Danke für die Hinweise.

Grüsse aus Tirol: zinker

PS: ich bekomme kein Foto geladen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mike mim bike
Beiträge: 14
Registriert: 31.01.2016, 09:01
Wohnort: Franken

Re: noch ein Nirve Cannibal

Beitrag von mike mim bike »

Servus zinker,

Die Befestigung sieht sauber aus, Top! +?.,
Antworten