Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Anderl-G
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2019, 10:34

Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Beitrag von Anderl-G »

Hi Leute danke für die Aufnahme

Ich wollte euch Mal den Bolted Cruiser RAW Style vorstellen.
Diesen haben wir selbst entworfen und gebaut
Haben auch eine kleine Homepage gebastelt

www.boltedbikes.com

Wie findet ihr das Bike

Paar Infos

1.000 Watt 48V Mittelmotor Bafang BBS HD

3 Gang Shimano Nexus Nabenschaltung

Der Rest ist Eigenbau

Keine Schweißnähte komplett geschraubt.

Gruß Anderl
Dateianhänge
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes
toro1978
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Beitrag von toro1978 »

Hi, Andrei. Ich finde das Bike optisch sehr gelungen. Was wiegt es? Ist es Stahl oder Alu?
Ich würde überlegen es vielleicht ohne Motor zu verkaufen - dann kann jeder Kunde selbst entscheiden ob TSDZ2 oder Bafang und wie viel Watt. Dann braucht ihr bestimmt auch keine Abnahme.
Nur eins gefällt mir nicht - der c965 Display der am Lenker stört. Hier wäre der c961 besser denke ich.
Anderl-G
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2019, 10:34

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Beitrag von Anderl-G »

Hi über das alles kann man nachdenken

Und danke, dass es dir gefällt.

Kannst dich ja gerne Mal bei mir melden

Tel 01796620161

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4659
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Beitrag von Jörn »

ich find den optisch nicht schön. ist halt wie diese Powerbikes Fraktion . Mir zu sehr Sabilbaukasten System. Rahmen wie der Porucho, hmm ist nicht mein style.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew
Anderl-G
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2019, 10:34

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Beitrag von Anderl-G »

Hi danke für deinen Kommentar,
Leider kann man nicht jeden Geschmack treffen.
Gruß Anderl
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 679
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Beitrag von Arkadius »

Gefallen oder nicht, das steht glaube ich bei keinem zur Debatte.
Was mich persönlich fasziniert, ist die Hingabe für dieses Porjekt, das ist nicht mal nur so hopp hopp mit einer Säge, Akkuschrauber und bisschen Hausmannswerkzeug an einem Wochenende in der Garage zusammengebastelt.
Nichts gegen das 24h-Projekt in Gemeinschaftsarbeit, auch eine geile Sache!!!
Ich honoriere jedem seine Leistung und Leidenschaft.

Ich ziehe meinen Hut!

Hier im Forum gibt es so einige Cruiser Marke Eigenbau, die einen gefallen mehr, andere weniger.

Aber alle haben sie diese "Manie" gemeinsam. Sonst würden wir wohl nicht solche Beiträge und Bilder jemals sehen.

@all: macht weiter, bereichert unsere Community und die Welt mit solchen "aus dem Rahmen fallenden" Kreationen.

+?., .::;
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Anderl-G
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2019, 10:34

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Beitrag von Anderl-G »

Vielen Dank .::;
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 679
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Beitrag von Arkadius »

Nicht dafür! :-o

Ich schätze es aber auch sehr, wenn jemand Klartext spricht und sagt, das trifft meinen Geschmack überhaupt nicht oder eben trifft ihn voll.

Dafür haben wir alle doch unterschiedlichste Geschmäcker und Ideen.

Was wäre, wenn jeder von uns einen XY-Cruiser in pink-kariert fahren würde?
Das wäre dann doch langweilig... so wie es ist, ist es gut!

Meine Meinung!

Macht alle da weiter, wo ihr aufgehört habt.
Lasst euch nicht von Kritik oder zu viel Lob von eurem eigenen Charakter verbiegen!

Cheeeeese....
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
toro1978
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Beitrag von toro1978 »

Kann mir jemand den Modell von dieser Nabe nennen? Die mit dem Clickbox von den Photos? Ich finde gar kein Info über dieser Nabe, finde nur diese Versionen mit der flachen Schalteinheit. Kann man übrigens mit dieser Nabe (mit dem Clickbox) einen Offset Ritzel am Hinterrad benutzen?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 7510
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

toro1978 hat geschrieben: 03.08.2019, 13:08 Kann mir jemand den Modell von dieser Nabe nennen? Die mit dem Clickbox von den Photos? Ich finde gar kein Info über dieser Nabe, finde nur diese Versionen mit der flachen Schalteinheit. Kann man übrigens mit dieser Nabe (mit dem Clickbox) einen Offset Ritzel am Hinterrad benutzen?
Shimano Inter3 Gang! Offset ja, aber bei den meisten Modellen der Nabe eine geringere Einbaubreite als die Naben mit mehr Gängen!
Ok, in dem Fall ist es die Disc, die hat 135mm Einbauweite.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 768
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Beitrag von Ratinger »

Ich persönlich bin kein Freund von E-bikes, obwohl mich solche Objekte immer neugieriger machen. Die Details im Einzelnen und die Art der Umsetzung lassen mich immer wieder genauer hinschauen.
Gefallen: ja oder nein?!... auf jeden Fall ist mit solch einer Bauweise definitiv Potential nach oben.
Wie zum Beispiel ein gefedertes Heck ...
Allein der Sattel ist Interessant, was ist das für einer?
Lese weiter interessiert mit.

Gruß
René
Bild
Benutzeravatar
Don_Dumbo
Beiträge: 29
Registriert: 12.08.2018, 23:42
Wohnort: Berlin

Re: Bolted Cruiser RAW Style Bolted Bikes

Beitrag von Don_Dumbo »

toro1978 hat geschrieben:Kann mir jemand den Modell von dieser Nabe nennen? Die mit dem Clickbox von den Photos? Ich finde gar kein Info über dieser Nabe, finde nur diese Versionen mit der flachen Schalteinheit. Kann man übrigens mit dieser Nabe (mit dem Clickbox) einen Offset Ritzel am Hinterrad benutzen?
Shimano SG-3D55, Aufnahme für Bremsscheibe mit Centerlock

Wird derzeit viel zu teuer gehandelt, fast doppelt so teuer wie die Rücktrittvariante
Ride free, live free...
Antworten