Schw Cruiser in Berlin geklaut, Finderlohn deutschlandweit

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
knorr
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2006, 23:19

Schw Cruiser in Berlin geklaut, Finderlohn deutschlandweit

Beitrag von knorr »

Uns wurden am 10.06.06 zwei Räder in Berlin geklaut,
einmal Schwinn Classic mit 4 Gang-Nabenschaltung, Nabendynamo, Rollerbrake vorn, Brooks-Sattel:

[img]http://www.white-pussy.de/cruiser/stine.jpg[/img]

auf dem Foto noch nicht drauf, hat das Rad inzwischen solch einen Tank:

[img]http://www.white-pussy.de/cruiser/tank.jpg[/img]

auf dem natürlich Schwinn steht, sowie solch einen Rückstrahler, der allerdings inzwischen ein richtiges Rück(Stand)-Licht ist:
[img]http://www.white-pussy.de/cruiser/licht.jpg[/img]
ausser dem Rücklicht sind als Alleinstellungsmerkmale noch selbstgebaute Katzenkopf-Ventilkappen dran.

Der zweite Cruiser sieht so aus:

[img]http://www.white-pussy.de/cruiser/maggi.jpg[/img]

ebenfalls Nabendynamo, Rollerbrake, 7-Gang-Nabenschaltung und, sehr gut zu sehen, das selbstgebaute Mini-LED-Rücklicht.

Bei beiden Rädern sind die Chromschutzbleche innen mit Unterbodenschutz behandelt (tja in Berlin isses im Winter irgendwie nass),das dürfte ziemlich auffällig sein.
Wenn jemandem irgendetwas von den Rädern in die Hände fällt oder die Räder gesehn werden, bitte bei
[img]http://www.white-pussy.de/cruiser/eMail.jpg[/img]
melden.

Für die erfolgreiche Wiederauffindung/Rückführung gibt es einen Mindestfinderlohn ab 100 €, wahrscheinlich eher mehr, da wir die beiden vom Rahmen auf in Kleinarbeit aufgebaut haben.
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Dieses Bike Rippen geht mir tierisch auf den Sack :!:

keiner hat mehr Respekt vor dem Eigentum anderer.

Ich drück Euch die Daumen.
Benutzeravatar
Der_Radler
Beiträge: 222
Registriert: 03.06.2006, 14:59
Wohnort: big B

Beitrag von Der_Radler »

Also ich werde auf jedenfall die Augen offenhalten wenn ich hier durch Berlin F-hain ^^kruize...gegebenenfalls mach ich dann ne meldung^^

mfg Marco
Manche Leute haben einen Horizont mit einem Radius von 0 ,... und nennen das ihren Standpunkt^^

GSR GeiSelnehmeR^^ Don´t play with me :D !
....be your own hero :D

http://www.myspace.com/l0wstyle
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

also echt ey,isch krieg nen riesen KACKREIZ wenn ich imma wida höre dat sich so asis an den eigentum von anderen vergreifen.bei so aktionen bin ich auf jeden fall für SELBSJUSTIZ.denen sollte man die fingas brechen und wennse verheilt sind abhacken.einzeln und jeden tag nen anderen.achso,ich vergessen habe zu erwähnen.NATÜRLICH muß dat ganze ÖFFENTLICH gemacht werden.von wegen abschreckung und so.dazu stehe ich mit meinem namen
:evil:
knorr
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2006, 23:19

Beitrag von knorr »

Mann glaubt es kaum, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Ein ehrlicher Finder (oder feiger Dieb...) hat eines der Räder in der Nähe des Diebstahl-Ortes im Gebüsch gefunden (??) und es uns (natürlich wg. Finderlohn) wiedergegeben.
Es handelt sich dabei um das Rad mit dem Korb, fehlt also"nur" noch der Schwinn Classic mit dem Tank.........
Antworten