Kennt jemad dieses Bike?

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Kennt jemad dieses Bike?

Beitrag von ARcherV »

Moin!

Ich weiß nun nicht, ob dies noch aktuell ist, doch fand ich gerade durch Zufall diesen Bericht im Netz:


Wer kennt das Fahrrad?
Döbeln. Im Bereich Polkenberg/Leisnig wurde am 20.06.2008 ein hochwertiges Fahrrad Mifa "German Cruiser" (Siehe Foto) durch die Polizei sichergestellt. Die Beamten gehen davon aus, dass es sich um Diebesgut handelt. Das Fahrrad wurde kaum benutzt. Am aufgefundenen Rad befindet sich ein Panzerschloss und eine Kindersitzhalterung. Hinweise zum Fahrrad nimmt das Polizeirevier Döbeln, Tel. (03431) 659-100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(Quelle: http://www.polizei.sachsen.de/pd_ws/4307.htm)

Bild
http://www.polizei.sachsen.de/pd_ws/dok ... rrad_2.jpg
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemad dieses Bike?

Beitrag von ARcherV »

Scheinbar nicht, aber schön, dass sich so viele hier umgeschaut haben!!
Antworten