das darf nicht war sein...

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

das darf nicht war sein...

Beitrag von wheeler »

vor genau einer woche bin ich in urlaub gefahren und bin heute morgen wieder gekommen...

mein bike habe ich wie immer im hausflur gestellt und zu geschlossen... leider keine möglichkeit das ding fest zu machen oder hoch zu schleppen weil treppen haus zu kein und in der wohnung kein platz...

aufjeden fall ich komme von einer 11stündigen zugfahrt relativ erschöpft aus münchen wieder. schließe die haustür auf geh ein paar schritte und denke mir, irgent was stimmt nicht... gehe noch mal raus, schließe die tür noch mal auf und stelle fest mein bike ist weg. "FAHRRAD AUS DEM HAUSFLUR GEZOGGT" hallo brennt die luft?! natürlich habe ich gleich nachbarn genervt und die umgebung abgeklappert... nix... einfach nix...

ein sandfarbender velor chopper an dem die aufkleber abgemacht sind. schwarze felgen an dem pik zeichen ausgeschnitten sind und weiß hinterlegt sind... habe eine schwarez kleine mil. tasche an den lenker mit kabelstrapse gemacht. zu dem ist eine sram3 schaltung verbaut.

wenn ihr irgent was mitbekommt auch bei e-bay oder so bitte sagt mir sofort bescheid. "der sascha" guck für mich noch mal nach ob er an den vorbesitzer wegen der rahmen nummer kommt.

polizei ist auch eingeschaltet auch wenn ich nicht glaube das die erfolg haben werden da so eine anzeige in der regel nur lokal steht(so weit ich weiß)

bitte bitte meldet euch bei mir wenn ihr irgent was seht...
es wäre mir so gar echt ne belohnung wert.

grüße wheeler(seraphin)

edit: ja das bike war verschlossen. mit einem abus bügel schloss, einmal quer durch die hinten durch die felge und auf beiden seiten mit dem rahmen verslchossen.
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von Bone »

ALTER!!! ICH DREH GLEICH DURCH!!! +:( +:( +-. +-. :-i :-i
was isn nu los??? grad dem michi vorm laden drei cruiser geklaut. vor kurzem dem horst sein bike aus der garage.
...und nun du auch noch!!!
das darf doch alles nicht wahr sein!!
ich leg mich auf die lauer!!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von vitag »

Auch Dir mein herzlichstes Beileid, werd meine Augen bei Ebay offen halten. Kommt es mir nur so vor oder häufen sich gerade vor Weihnachten die Cruiserdiebstähle?
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von Street-Rider »

Ich kann eigentlich nur vitag zustimmen, auch du hast mein herzlichstes beileid und auch ich werde die Augen offen halten.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von Reiner »

Ich fass es nicht diese Wi**ser. Dies Pest soll sie holen. +:( +:(
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von Fickfacker »

Also was in letzter Zeit an Crusierdiebstählen abgeht, geht echt mal gar nicht!!!! AAAARRRGGGHHH!!!!
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von DonMcRon »

noch'n aktueller Bike klau ??? :-P :-P :-P

Ich glaub, ich räum meine Wohnung, pack alles in die Garage, und stell meine Babies in mein Zimmer... -::,

ebay sei wachsam... .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Taliben
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2009, 23:16
Wohnort: Hamburg-Lübeck
Kontaktdaten:

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von Taliben »

so ein kack ich werde mich die tage mal ranmachen und bilders suchen ... hab ja noch welche
Hamburg die Perle, Lübeck die Auster
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von ARcherV »

Is nicht wahr!!!!
Sach mal, geht es noch?? Da häufen sich die Diebstähle in letzter Zeit immer mehr!!

Haben die überhaupt ne Ahnung, was die da klauen??

Werd versuchen meine Augen auf die Bikes zu richten!
Aktuelles Bild wäre natürlich gut!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von hässlicher coyote »

es ist wirklich traurig, was da los ist. +:( hoffe, du bekommst das gute stück wieder.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von Segensreich »

Das ist doch echt unglaublich. Echt zum verrueckt werden. :shock:
Das einzig positive ist, das unsere Bikes anscheinend doch ganz schick sind. :wink:
Hamburg Eimsbuettel haelt die Augen auf.
Langsam braucht man ja schon fast 'ne Datenbank mit geklauten Cruisern, um das noch verfolgen zu koennen...
Bild
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von Maiglöckchen »

Segensreich hat geschrieben: Langsam braucht man ja schon fast 'ne Datenbank mit geklauten Cruisern, um das noch verfolgen zu koennen...

Vielleicht könnte man das wirklich in die Rubrik "Bilder von aktuell gestohlenen bikes" (oder wie der thread heißt) aufnehmen- wenigstens so vor Weihnachten wo sich die Diebstähle echt zu häufen scheinen. ;;.
Benutzeravatar
Herr Chopper
Beiträge: 32
Registriert: 12.10.2008, 11:54
Wohnort: Hagenbach

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von Herr Chopper »

vitag hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder häufen sich gerade vor Weihnachten die Cruiserdiebstähle?
Als Weinachtsgeschenke!!!!!

Ja ich hass das wenn andren die Fahrräder geklaut werden !!!!!!!!!!
bei uns im Dorf is des ach net anders
halte die Augen offen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+:( +:( +:( +:( :-i :-i
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von malsehn »

nur mal als tip, (hat mir mein anwalt mal in anderem zusammenhang "geraten" ;) ) man darf in d niemanden verletzen, schon garnicht im zusammenhang mit selbsjustiz. man darf aber gleichwohl jemandem zum vereiteln einer straftat bis zum eintreffen der polizei selbst "festsetzen", d.h., wenn z.b. jemand mit eurem bike abhauen will.

*** gelöscht by Moderator ***

wiegesagt, das soll keine anleitung zu gewalttaten sein, nur eine kleine beschreibung geltenden rechts

Sorry, aber das war doch eine Aufforderung zu einer Gewalttat.
Eisbär
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
DerSascha
Beiträge: 128
Registriert: 11.06.2009, 20:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: das darf nicht war sein...

Beitrag von DerSascha »

So wie es aussieht, ist er noch nicht aufgetaucht - er war gerade in gute Hände verkauft und dann "direkt geklaut" -.: -.: -.:

Der Vorbesitzer hatte natürlich NIX .:., :-i

Das waren die letzten beiden aktuellen Bilder vom guten Stück auf denen man gut etwas erkennen kann - Felgen, Farbe & Spiegel und die wunderschöne Macke am Rahmen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.......also Augen weiter offen halten.

Bild

Bild

Bild
Gruß,
DerSascha

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - Eine summt
Antworten