Felt Mariposa gelb Ladycruiser!!!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
Hatred & Psychopat
Beiträge: 147
Registriert: 21.08.2008, 20:45
Wohnort: Oberhausen - Ruhrpott

Felt Mariposa gelb Ladycruiser!!!

Beitrag von Hatred & Psychopat »

meiner Schwester ham se gestern in Duisburg Meiderich auf dem Hof vom Altenheim während sie gearbeitet hat ihren Cruiser geklaut!!! hab grad kein Foto gefunden, reich ich nach! ist soweit alles original, nur Pedale sind diese Schmetterlingsdinger, um den Lenker ist ne Hula-Kette befestigt und auf dem hinteren Fender ein Aufkleber schwarz/weiss mit Aufschrift Motörteufel! Außerdem ist ein weißer RatFink Sattel drauf!
Falls jemand was sieht oder hört würde meine saugrummelige Schwester wieder lachen können!!
Hinweise bitte an [MENSCH LEUTE KEINE HANDYNUMMERN INS INTERNET!]
Danke für eure Hilfe!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CHOPADEROS - HALLO GALLI CLUB BARBER !!!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Felt Mariposa gelb Ladycruiser!!!

Beitrag von Ron_Devous »

ich hab vorerst mal die handynummer rausgenommen.. benutzt mal lieber PM, weil ja JEDE SAU die nummer hier sehen könnte. sogar der, der dat rad geklaut hat. :wink:

wenne unbedingt deine nummer der ganzen welt zeigen möchtest, dann kannste deinen beitrag gerne wieder umschreiben.
Bild
Computer says No!
Steini

Re: Felt Mariposa gelb Ladycruiser!!!

Beitrag von Steini »

Augen und Ohren sind offen in Oberhausen und Duisburg! .;.
Deine Nummer hab ich ja wenn was ist! :wink:
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Felt Mariposa gelb Ladycruiser!!!

Beitrag von PinPal »

Ach hör auf , das ist deine Scwester die immer mit ihrem Mariposa durch den Duisburger Norden radelt ?
Na den werden wir doch bestimmt wiederfinden , ist ja mein Revier hier .
Benutzeravatar
Majo
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2009, 07:50
Wohnort: Kölle

Re: Felt Mariposa gelb Ladycruiser!!!

Beitrag von Majo »

Hallo, 8)

solch ein Cruiser steht momentan bei EBay drin.

Artikelbeschreibung: Beachcruiser Felt


Vielleicht isser das ja.


Grüße aus Köln,
Mario
Antworten