pg escobar

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2007, 10:28
Wohnort: Gescher

Beitrag von Benjamin »

Meine Versicherung hat mir mein abgeschlossenes Trekkingrad was vor dem Kino abgestellt war, voll bezahlt.
Fragen bei der Versicherung kostet nichts. Hör einfach mal nach.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Bin grade im Hotel und habs gelesen - so ne Sch.....

Jan, ich hab es gleich mal auf meiner Seite eingetragen !!!
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

son schiet, wenn ich einen drauf sehe gibts beule, da kannste ein drauf lassen :evil:

haste eigtl. ne versicherung die dat abdeckt, haste schon anzeige gemacht?
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

ich glaub wenn man sein fahrrad wieder haben will dann macht man alles menschenmögliche
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

Versicherung hab ich, da ich allerdings nicht mehr alle quittungen habe zahlen sie auch nur einen bruchteil des wertes minus eines selbstbehaltes von 300 €, sie zahlen also so gut wie nix!
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

ich hatte auch mal so ein problem
bin dann zu meinem händler hab ihm das erklärt und dann hat er mir einfach so noch nen paar rechnungen ausgestellt damit ich mein geld wiedersehe :D :D
vieleicht kannste ja das auch machen
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

Daran habe ich auch schon gedacht, bei meinem glück allerdings habe ich danach nicht nur kein rad, sondern auch noch ne klage wegen Versicherungsbetrug am arsch. Das ist einfach nicht mein weg.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Sehe ich auch so.....
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

Aber du brauchst keine Quittung für die Versicherung sondern nur einen Beleg das die Teile an deinem Rad waren. Also Händler fragen ob er dir das beglaubigen kann und hin zur Versicherung.
Bild
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

was hattest du denn für ein schloss drum?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

schloss ist doch heute egal mir hamse in lübeck mein canondale mounty von der laterne geheblt --und jetzt komms--- mit ner Flex!!!------------ die spuren an übrigens zwei Schlössern der marke Abus waren eindeutig auf der Wache erklärten mir die Herren in der schicken Uniformen das es jetzt schon häufiger solche Fälle gegeben hatt da es ja jetzt auch schon kleine also 115 mm Flexen --mit AKUuuuuuu!!!!! gibt ! !!tja erst das Eissspray und nun das son Ding kannste ja auch bequem inner Jacke verstecken das es dennoch möglich ist so vorzugehen zeigt eindeutig die Ignoranz unserer Mitmenschen gegenüber anderen Sachen . --war nähmlich vorm Tattooladen inner Füsslizone, wech is wech war bedient :? !!also Schlösser sind gut aber aufn Berg !!besser immer schön im Auge oder besser noch an der Hand behalten. -----na dennich----------lincoln 8---------siehe unten !! :lol:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

shit, tut mir echt leid, jan!
gib mal bitte die rahmennr. hier durch!
versicherung würde ich auf jeden versuchen! ich hab mal für n geklautes rad knete bekommen obwohl ich weder beleg noch rahmennr hatte. nur ein foto nachdem sie den wert geschätzt haben. gothar versicherung (kleine empfehlung -aber fand ich wirklich korekt!)
aber würde mich doch auch interessieren, was für´n schloß dran war.

viel glück!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

:roll:
Bild
Antworten