gott muß radfahrer sein!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

gott muß radfahrer sein!

Beitrag von roughneck »

da rief mich doch gestern, kurz nachdem ich auf dem hamburger flughafen angekommen bin, die polizeiwache 21(HH Altona) an, und teilte mir mit, das mein "don pablo escobar" wieder aufgetaucht ist und zur abholung bereitsteht! welch freude, ich also gleich hin ... und siehe da bis auf etwas mehr schmutz als zuvor war das teil komplett! vielen dank also nochmals an die hamburger polizei! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

HELL YEAH! Congrats!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

oooouuuhhhh yeeeaaahhhhh!!!!!!

das freut mich aber für dich! super klasse!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Hey, Jan! Glückwünsch.
Dein Neues habe ich auch schon beim Udo im Keller gesehen. Ist das jetzt überflüssig? :wink:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

nix da überflüssich!!!!!!!!! wat ich erst mal habe geb ich so schnell nich wieda her!

ein mann in meinem alter brauch doch abwechslung!
Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Freue mich!

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Freue mich riesg für Dich wie du schon sagst Gott ist eben auch ein Chruiser--und Daumen hoch auf die Hamburger Polizei !
Bild
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

yeeeeehaaaaa......

schön wenn mal was funkioniert
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

geiles ding, freut mich für dich :wink:
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

coole sache, es gibt also doch noch gerechtigkit auf dieser welt :D
haben sie das ars...och dass die kiste geklaut hat wenigstens geteert, gefedert und lebenslang in ein dukles loch gesperrt?
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

roughneck hat geschrieben:nix da überflüssich!!!!!!!!! wat ich erst mal habe geb ich so schnell nich wieda her!
Genau deshalb habe ich das Hinterrad umgebaut bevor du es in die Hände bekommst :twisted:
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Haben die denn Dein Rad nur gefunden oder den Arsch auch gekriegt, der es geklaut hat?
xyz

Beitrag von xyz »

hab schon vorn paar tagen zu julian gesagt: der hat sich das klauen lassen, damit er n vorwand hat was neues zu kaufen. und damit seine freundin das auch glaubt dick im forum kundgetan. :lol: schön das es wieder da is :wink:
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

das erste ma das es schon ist wenn diese rubrik leuchtet
Bild
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

SEHR SCHÖN!!!! Haben sie es einfach irgendwo gefunden? Oder haben sie den Dieb mit dem Rad erwischt? Erzähl mal.
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tom3k »

affleck hat geschrieben:SEHR SCHÖN!!!! Haben sie es einfach irgendwo gefunden? Oder haben sie den Dieb mit dem Rad erwischt? Erzähl mal.
wüsste ich auch gerne
Antworten