ELECTRA COASTER HEUTE IN GOSLAR GESTOHLEN !!!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
DerBärtige
Beiträge: 294
Registriert: 25.02.2008, 12:25

ELECTRA COASTER HEUTE IN GOSLAR GESTOHLEN !!!

Beitrag von DerBärtige »

Hallo aus Goslar !

Heute wurde mein Electra gestohlen

7Gang Nabenschaltung Sram
Nabendynamo
Felgenbremse vorn
rostige Klingel
Weißwandreifen
Brooks Sattel mit leichten Kratzern hinten rechts
einteilige Kurbel

Ich hoffe auf Eure Mithilfe !

Vielen Dank im voraus,

DerBärtige.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nichts beleidigt mich mehr, wie ein misstrauischer Blick meines Hundes !!
Bild
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 124
Registriert: 05.05.2011, 20:31

Re: ELECTRA COASTER HEUTE IN GOSLAR GESTOHLEN !!!

Beitrag von Fränky »

Ach Du scheiße, wie gehtn das? :(

War da kein fettes Schloß dran??

Wir halten hier in Hangover auf jeden Fall die Augen auf :twisted:


Greetz
Fränky
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ELECTRA COASTER HEUTE IN GOSLAR GESTOHLEN !!!

Beitrag von Jeff »

mein Beileid Uwe +?.; Ich halte auch die Augen offen 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: ELECTRA COASTER HEUTE IN GOSLAR GESTOHLEN !!!

Beitrag von nappa »

2 offizielle gebrauchtradhändler in BS konnte ich heute noch erreichen - der rest folgt morgen.

morgen ab 6uhr ist hier MARKT - ich bin um 5uhr da, bevor die litauer, rumänen und russen mit ihren fahrrad aufkäufen beginnen. ein befreundeter ´osteuropäischer-export-fahrradhändler :mrgreen: ´ hört sich ebenfalls um.
sollte das teil hier durchgeschleust werden, dann ist es wieder deins.
Benutzeravatar
DerBärtige
Beiträge: 294
Registriert: 25.02.2008, 12:25

Re: ELECTRA COASTER HEUTE IN GOSLAR GESTOHLEN !!!

Beitrag von DerBärtige »

Hallo nochmal!
Ich danke Euch erstmal und sende Grüße nach BS. und. H.
Nichts beleidigt mich mehr, wie ein misstrauischer Blick meines Hundes !!
Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: ELECTRA COASTER HEUTE IN GOSLAR GESTOHLEN !!!

Beitrag von bigötzi »

lieber uwe halte auch die augen auf
gargoil

Re: ELECTRA COASTER HEUTE IN GOSLAR GESTOHLEN !!!

Beitrag von gargoil »

und war es nicht nur angeschlossen sondern auch fest an nem gegenstand drann? intressert deswegen weil dann wohl ein schloss doch nicht reicht. vorrausgesetzt es war mindestens ein abus oder ähnliches ab 40€!und hastes weniegstens auch registrieren lassen? ick hab sogar schon ne alarmanlage eingebaut. evtl. wird auch noch gechipt, hab sowas mal gehört. also mein chopper is es mir wert!...m.f.g. gargoil

ps: werde mir wohl auch noch scheibenbrensschlösser ranmachen wenn dass so weitergeht mit der klauerei.
erst 1, dann 2 :-)
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: ELECTRA COASTER HEUTE IN GOSLAR GESTOHLEN !!!

Beitrag von bigötzi »

das ist immer für denn, denn das rad gehört immer ein grosser schock ich hoffe es findet sich wieder an bin oft auf denn flöhmärkten in braunschweig und kucke mal genauer hin wenn ich was weis sage ich dir bescheid
Antworten