Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
bsmarco
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2011, 19:50
Wohnort: Braunschweig

Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von bsmarco »

Tjo nun schreibe ich auch

Braunschweig,Helmstedterstr

Der bruder meiner Freundin wurde mein Cruiser gestohlen,er konnte mitansehen wie sie das Schloss aufbrachen und wegfuhren,er war grade als SIPO auf Arbeit und Konnte nich hinterlaufen,wer diesen Cruiser sieht,mal bitte Mich Kontaktieren.Polizei wurde auch eingeschaltet aber bringt ja eh Nichts..

Fahrrad wurde nun in Sämtlichen Forum als gestohlen gemeldet,ich hoffe der Dieb bekommt seine Strafe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gargoil

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von gargoil »

kannzt du mal sagen was es fürn schloss war? intressiert mich mal. ick hab nen abus 40€. also ick denk ma nich dass das so leicht aufgeht. oder doch? und dann immer um was rummachen damit wegtragen schon ma nich geht. desweitren is es polizelich graviert und ick hab zusätzlich jetz noch ne bewegungs alarmanlage rangebaut.
bei dem was man liest was und wo hier geklaut wird. na und auftauchen tuen die eh nur selten wieder. da werden idiotischer weise, wenn überhaupt nen paar teile verwendet.....trotzdem viel gllück beim wiederfinden...mfg. gargoil
bsmarco
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2011, 19:50
Wohnort: Braunschweig

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von bsmarco »

danke dir erstmal..ich glaube er hatte solch 0815 Schloss mit,Find sowas nur traurig wie oft Bikes in BS gestohlen werden,Polizei unternimmt ja auch nichts gegen,aber wie du ja sagstest,mann findet eh nur die Teile wieder:(
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von Jeff »

Mir wurde auch schon ein Bike in BS gestolen, das ist aber eher ein überregionales Problem und leider
auch immer sehr ärgerlich für den Geschädigten :roll:

Es ist hier auch schonvorgekommen, dass die Diebe geklaute Bikes rotzfrech im Internet angeboten
haben und User den Besitzer darauf aufmerksam machen konnten, weil der Verlust des Bikes hier veröffentlicht wurde.

Von daher besteht immer eine kleine, aber reelle Chance, dass es doch wieder auftaucht.
Ich bin zudem auch oft in BS unterwegs und aufgrund des guten Fotos, würde mir das Bike sicher
auffallen, wenn es mir über den Weg rollt :wink:
Bild Bild
Briese
Beiträge: 14
Registriert: 17.06.2012, 21:19

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von Briese »

Werd meine Augen aufhalten, soziemlich das selbe wie meins, hab aber nen andren Sattel und Lenker, und keine Schutzbleche +?.,

Mal sehen ob wir's finden können, immer nen Tipp: Guck mal in richtung Hansestraße da gibts bikes von Diebstahlqualität.

MFG, Briese
gargoil

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von gargoil »

ja jeff es wird überall in deutschland geklaut. nur wolln wirs den dieben nich so leicht machen. den chinacruiser den ick für meine tochter 2008 aufgebaut hab, in gut nem halben jahr, den hat se keine woche gefahrn und is in ne kaufhalle gegangen und in den 10 min war der weg weil sen nich angeschlossen hat!...aber gravieren lass ick alle räder grundsätzlich...weil dann is nich mehr ohne papiere den im netz zu verkaufen. weil wer sowas macht und kauft muss sich beim cruise dann nich wundern wenn der ehemaliege besitzer eines tages ihm dass wieder abnimmt. und ne rausgeschliffene nummer is eh der beweis für geklaut. nich wahr. ick bin sogar schon am überlegen mir nen lenkradschloss anzuschweißen wie am motorrad/moped. ein zusätzliches nettes gimmick. leider wiegt und kostet der bike schutz. dass eine geht nich ohne dass andere. und ansonsten nehm ick mein chopper ja mit in die parterre wohnung. allseits trotzdem gute fahrt und viel glück beim wiederfinden! die hoffnung stirbt zuletzt! ...übriegenz ham se nem kumpel vorrieges jahr seinen cruiser angeschlossen an seinem mountenbike zusammen geklaut. und wohl eher zufällich hat die polizei die in berlin wiedergefunden bei den dieben und so hat er sie wiederbekommen...
.;+? mfg. gargoi
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von DarkHamster »

gargoil hat geschrieben:... weil wer sowas macht und kauft muss sich beim cruise dann nich wundern wenn der ehemaliege besitzer eines tages ihm dass wieder abnimmt....
Ich weiß nicht, ob es schon vorkam ... aber ich glaube kaum, dass ein Cruiserdieb mit seiner Beute tatsächlich auf nem Cruise vorbeischaut +-.

@Threadersteller:

Ich hoffe das Bike taucht wieder auf! Es gibt kaum was schlimmeres, als beklaut zu werden +?.;
... Egal - Denk an Titten!
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von bigötzi »

da gebe ich jeff recht und ich halte meine augen auch auf. wenn ich das bike sehe sage ich sofort bescheid
bsmarco
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2011, 19:50
Wohnort: Braunschweig

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von bsmarco »

Ich danke euch allen sehr,leider ist es bis heute nicht aufgetaucht,ebay und co ebenfalls nicht:(

Also Trenne Ich mich wohl von mein Downhill Bike und hole ein neues.Ich liebe Cruiser eben,verdammt sowas:(
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von bigötzi »

es gibt vielleicht noch 2 orte wo es auftauchen könnte ,einmal auf dem flohmarkt schützenplatz hamburger strasse und es findet immer einmal im jahr im märz/april in Braunschweig in der Eulenstrasse ein fahrrad und Teilemarkt statt.Vielleicht taucht da dein cruiser wieder auf. Wenn ich den Termin weis sage ich bescheit
Briese
Beiträge: 14
Registriert: 17.06.2012, 21:19

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von Briese »

Ich würde mal sagen ich hab das Teil heut gesehen.
Auf'm weg zur Bowling-Bahn is einer an mir Vorbeigefahren, selbe Farbe, Schutzbleche, andere Lampe und Sattel hab ich nich gesehen, saß ne Frau drauf Studentin, Blond, ziemlich 08/15 Blondine, naja ist in Richtung Affenfelseng efahren, werd mal sehen ob ich den nochmal sehe.
Werd die augen weiterhin aufhalten :D

MFG, Briese
gargoil

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von gargoil »

leichter gesagt als getan...mach mal nen foto +:+,
bsmarco
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2011, 19:50
Wohnort: Braunschweig

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von bsmarco »

Briese hat geschrieben:Ich würde mal sagen ich hab das Teil heut gesehen.
Auf'm weg zur Bowling-Bahn is einer an mir Vorbeigefahren, selbe Farbe, Schutzbleche, andere Lampe und Sattel hab ich nich gesehen, saß ne Frau drauf Studentin, Blond, ziemlich 08/15 Blondine, naja ist in Richtung Affenfelseng efahren, werd mal sehen ob ich den nochmal sehe.
Werd die augen weiterhin aufhalten :D

MFG, Briese

Meinst die Affenkralle ecke hamburger da?Stimmt da solln auch massig gestohlenene Bikes stehen,aber Bild wäre echt genial;)Aber danke dir für die Antwort +?.,
Briese
Beiträge: 14
Registriert: 17.06.2012, 21:19

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von Briese »

Yo, genau da schräg gegenüber.
Werd mal gucken ob ich das Teil nochma sehe, wie gesagt, is in Richtung Pressehaus gefahren -**.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Cuiser In Braunschweig Gestohlen

Beitrag von bigötzi »

mach mal fotos
Antworten