Kona Stinky aus Berlin

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Kona Stinky aus Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Moin liebe Gemeinschaft, wieder hat ein ehrloser Mensch zugeschlagen und meinem Kumpel gestern abend sein Kona Stinky geklaut.
Tatort ist Berlin Spandau, Klosterstraße.
Das bike ist recht auffällig, hat zusätzlich weiße fluoreszierende Griffe und mein Logo (scarabaeus) auf dem Rahmen, für freaks fällt auf, daß das bike keine Hinterradbremse hat, das Hinterrad hat auch keine Scheibenbremsaufnahme. da es kein aktuelles Foto gibt, hab ich aus dem Netz mal ein bike gezogen, daß fast genau so aussieht. Ich weiß in Spandau und Umgebung fährt sonst keiner so ein bike, daher fällt es echt auf.

Bitte helft alle beim Suchen, er ist auf das bike angewiesen, weil eer damit immer zur Arbeit fährt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
gargoil

Re: Kona Stinky aus Berlin

Beitrag von gargoil »

hinter dem name hätt ick jetz nich unbedingt nen mountenbike vermutet...aber sieht schon eigenwillich aus...mein intresse ist jetz wie war es angeschlossen, wo und mit was?
.;+? mfg gargoil
bsmarco
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2011, 19:50
Wohnort: Braunschweig

Re: Kona Stinky aus Berlin

Beitrag von bsmarco »

Mein beilied,Ick halte mal meine Augen auf auf Mtb-news.de und Kleinanzeigen ebay.Schon auffälig das kona, .;+?
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Kona Stinky aus Berlin

Beitrag von scarabaeus »

hi das Teil war mit nem Kettenschloß gesichert, aber der Typ kam mit nem Bolzenschneider, ein Bekannter hat den noch gesehen. Der Dieb ist ca. 187cm groß und kräftig und hat lange dunkle Haare.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
HELLRAIDER
Beiträge: 278
Registriert: 04.05.2010, 21:29
Wohnort: Bärlin/Spandow

Re: Kona Stinky aus Berlin

Beitrag von HELLRAIDER »

Ick halt die Augen offen +?., wohn ja auch in Spandau und fahr viel rum
Bild
Antworten