28er Holland-Damen-Rad geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

28er Holland-Damen-Rad geklaut

Beitrag von Sigurd »

Das Hollandrad meiner Tochter wurde gestern Nacht am Bahnhof in Hannover Anderten-Misburg geklaut +:(
Anders als auf dem Foto zu sehen sind Sattel und Griffe schwarz und Licht ist auch keins dran.
Vorderrad ist "3leading-3trailing" eingespeicht und Gepäckträger ist mit Gewindestangen am Rahmen montiert.Schaltung ist 5-Gang-Nabe.
Das Schloss wurde vermutlich mit nen Trennschleifer geknackt und liegen gelassen - könnten also Profis am Werk gewesen sein...
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sigurd am 05.03.2013, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: 28er Holland-Damen-Rad geklaut

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Halte die Augen offen! Ist die Auffällige Sattelstütze noch dran, was steht auf dem Aufkleber am Steuerrohl?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: 28er Holland-Damen-Rad geklaut

Beitrag von Sigurd »

Ja, Sattelstütze ist (war) noch dran.
Aufkleber vorn: Totenkopf

Kleine Korrektur meiner Tochter: Es wurde gestern Nacht geklaut !!
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: 28er Holland-Damen-Rad geklaut

Beitrag von Damianfromhell »

ick halt in stöcken auch ma die augen auf
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: 28er Holland-Damen-Rad geklaut

Beitrag von Felt-Jäger »

Ich halt die Augen in der Bucht und im Netz auf! Ich schau eh immer nach Holländern.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
gargoil

Re: 28er Holland-Damen-Rad geklaut

Beitrag von gargoil »

herzliches beileid!...ich kriege jedes mal nen schreck wenn ich dass lese schon wieder ein rad geklaut...und dann noch professionell...also kann man sich nirgends wo sicher sein...aber es ermuntert mich jedes mal doch mein bike immer schön wo anschließen und trotz alle dem noch die alarmalnlage scharf zumachen....aber in der zeitung hier stand drinne dass allein in potsdam taglich 40 räder gestohlen werden sollen!...hm, ich frag mich wer kauft sich denn da ständig neue fahrräder damit die so viel klauen können? aber trotzdem viel glück beim wieder finden!
.;+? -**.
Antworten