Felt Sunliner in Leipzig Geklaut

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Felt Sunliner in Leipzig Geklaut

Beitrag von Angel X »

Liebe freunde und bekannte der pedalbetriebenen mittel haltet bitte nach diesem Felt Sunliner eines Bekannten von mir aussschau der seit heute einfach wesch is aus seinem Keller in Leipzig. wenn den jemand sieht bitten wir euch das ihr euch direkt bei mir meldet greetz Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
gargoil

Re: Felt Sunliner in Leipzig Geklaut

Beitrag von gargoil »

ich fass es ja nicht...und ich hatte letztes jahr in le bei meiner exfreundin meinen immer auf dem hof stehen lassen. aber immerhin 2 fach angeschlossen und mit alarmanlage. da währ ich sogar nackich in 3 sek. auf dem hof gewesen.

hat er denn weniegstens papiere für? also mit nr. oder gar codierung? zw. des wiedererkennens...aber für gewöhnlich fliegen die rahmen weg und der rest wird verbaut oder verkauft...ich frag mich nur immer wer mit sowas nur ''auffallen'' will?
.;+? -**.
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Felt Sunliner in Leipzig Geklaut

Beitrag von Angel X »

Alles schon gemacht bei der Polizei usw gemeldet wir hoffen halt das wir sein Bike Wieder finden. Ist halt ne totale Sauerei sowas -.- müssen warscheinlich immer alle denken es kostet kein geld -.-
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
gargoil

Re: Felt Sunliner in Leipzig Geklaut

Beitrag von gargoil »

na die dinger müssen nach polen oder ins ausland gehen...weil der geklaute china-cruiser von meiner tochter ist auch nicht wieder aufhetaucht...wie auch..wenn hier eh nur 5 -10 leute rumfahren würde der als 11. mir eh auffallen sowie sämmtliche teile...währ unfahrbar in potsdam oder berlin...zumal ich eh alle teile kennzeichne mit einer reißnadel. nur weiß dass der dieb nicht..also sollt hier mal auch nur die lampe auftauchen könnt ich die erkennen...nur mal so als beispiel...aber angesichts der tatsache dass taäglich hier 40 räder geklaut werden (sollen!,, hab natürlich keine konkreten zahlen). ist es ein tropfen auf den heißen stein sein bike wieder zu bekommen. bei 14.600 :-P jährlich?!... krass oder....siehts bei dir in le ähnlich aus denn wa...düstere aussichten...egal wir machen weiter...ich darf garnicht drann denken dass mir meins geklaut werden könnte...
muss darum schnell nachrüsten bevor ich nach le komme..hihi :) :) :) :) ,,;.
.;+? -**.
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: Felt Sunliner in Leipzig Geklaut

Beitrag von DerCommander »

gargoil hat geschrieben:zumal ich eh alle teile kennzeichne mit einer reißnadel. nur weiß dass der dieb nicht..also sollt hier mal auch nur die lampe auftauchen könnt ich die erkennen...nur mal so als beispiel...
Naja nun weiß es das ganze Internet. -.;
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
gargoil

Re: Felt Sunliner in Leipzig Geklaut

Beitrag von gargoil »

na ist doch egal. denn dass es codiert ist steht doch eh schon drauf...und ich will eh noch einen aufkleber raufmachen dass es alarmgesichert ist..von daher...und ausserdem würd ichs für einen finderlohn noch suchen lassen.
.;+? -**.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Felt Sunliner in Leipzig Geklaut

Beitrag von vitag »

Traurig zu lesen aber mal ganz ehrlich, man weiß doch das man sowohl in Le als auch in Halle sein Rad nicht im Keller lässt.
gargoil

Re: Felt Sunliner in Leipzig Geklaut

Beitrag von gargoil »

nicht nur le und halle. laut der vermisstenliste hier. von holland bis quer durch die republik in den süden...gut manchmal gehts nicht anders wenn ich irgendwo auf besuch bin. aber dann weniegstens ebend mit zwei schlössern wo festgeschlossen und noch mit dem gesagten alarm an. es ist leider so. jeder liest dass hier aber denk, na meins doch nicht. also mir würde es einen ganz schönen teuren schmerz bereiten wenns weg währe. da hilft für die zukunft nur noch ein chip mit warnhinweiß.
.;+? -**.
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: Felt Sunliner in Leipzig Geklaut

Beitrag von Malli »

gargoil hat geschrieben:da hilft für die zukunft nur noch ein chip mit warnhinweiß.
.;+? -**.
Ich hatte dir schonmal in nem anderen Thread nahe gelegt das mit dem Warnhinweis lieber zu lassen, denn für nen guten Bastler ist es kein Problem nen Störsender zu bauen, und dann wars das mit GPS und GSM Benachrichtigungen -::,
Grüße
Chris

Bild
gargoil

Re: Felt Sunliner in Leipzig Geklaut

Beitrag von gargoil »

oh, danke für den tipp!...muss ich übersehen haben...dass weiß ich natürlich dass es ''störsender'' gibt. dann kommt natürlich kein warnhinweiß....aber mit alarm schon.
.;+? -**.
Antworten