velor stretchcruiser in Braunschweig gestohlen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

velor stretchcruiser in Braunschweig gestohlen

Beitrag von bigötzi »

dieser velor strechcruiser würde in Braunschweig bei einer wohnungs durchsuchung sicher gestellt der cruiser hat folgene merkmale brauner gel sattel verrosteter Moonlenker und auf dem kettenschutz steht neben dem velor schriftzug 2 aufkleber mit Uncle Sam und einmal in silberne schrift Xtreme. wem würde dieser cruiser geklaut die rahmen nr ist mir bekannt und ich gebe es dann an Herr Ahrens von der Kripo abteilung
für fahrrad diebstahl dann weiter

eurer ÖTZI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: velor stretchcruiser in Braunschweig gestohlen

Beitrag von DarkHamster »

Feiner Zug von dir! -::-
Hoffentlich findet sich der Besitzer. Ist ja doch mal irgendwie ein ganz andere Beitrag hier im "stolen bike"-Bereich.

.;+?
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: velor stretchcruiser in Braunschweig gestohlen

Beitrag von Rapunzel »

geile Aktion bigötzi. -::-
wer weiß schon ob es ihn nicht auch mal trifft.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: velor stretchcruiser in Braunschweig gestohlen

Beitrag von bigötzi »

so bin ich halt einfach super es ist immer scheisse wenn einem der cruiser geklaut werd und ich arbeite da mit der kriminal polizei schwerpunkt fahrrad klau in Braunschweig zusammen wenn es um cruiser jeder art geht.
Antworten