Seite 1 von 1

Polizei Krefeld sucht Bestizer

Verfasst: 13.03.2014, 20:04
von Stephan86
Krefeld. Die Polizei sucht nach dem Eigentümer eines Fahrrads, das offenbar gestohlen worden war.
Auf dem Oranierring in der Nähe des Nordbahnhofs hat die Polizei am Samstagabend gegen 22 Uhr ein Fahrrad gefunden.

Es handelt sich dabei um einen blauen Beachcruiser der Marke Kustom Kruiser. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Fahrrad gestohlen wurde und sucht nun den Eigentümer.

Um Hinweise zum Eigentümer des Fahrrades bittet die Polizei Krefeld unter 02151 634 - 0.

Siehe link:

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1. ... 025678.jpg

Re: Polizei Krefeld sucht Bestizer

Verfasst: 13.03.2014, 20:20
von donn65
Wende dich mal bitte an Maiglöckchen der sucht so ein bike und kommt aus Bremen
Seine Anzeige ist direkt unter dir

Re: Polizei Krefeld sucht Bestizer

Verfasst: 13.03.2014, 21:21
von DarkHamster
Jupp, das schoss mir auch direkt in den Sinn!

Gehört das vordere Schutzblech bei dem Modell eigentlich so, dass das vordere Ende so nah am Reifen ist? Denn das sieht auf beiden Bildern (das gestohlene, und das von der Polizei gefundene) verdammt gleich aus.

Das wäre ja was, wenn's das gesuchte Bike wäre :-P

Re: Polizei Krefeld sucht Bestizer

Verfasst: 14.03.2014, 18:00
von Maiglöckchen
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt - ich werd euch berichten, wenn ich genaueres weiß.

Re: Polizei Krefeld sucht Bestizer

Verfasst: 13.05.2015, 14:03
von Macadecy
I am grateful to suppress That have come into this website.