Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von sir_loopy »

Hallo Leute eine traurige Mitteilung habe ich zu machen meine gelioebte Betty ist letzte Nacht zwischen 12 und 7 geklaut wurden. Sie stand vor meiner Haustür weil ihr Lenker zu breit war um in den Keller zu kommen. Bitte haltet mal die Augen auf in Köln und Umgenung sie ist mein ganzer Stolz. Und mein erster.

Wenn einer was sieht oder hört bitte entweder pm oder 017683283696 Danke euch vielmals

!!!NACHTRAG!!!

!!!BELOHNUNG 100 €nen!!!

Belohnung ist Finderlohn kein Kopfgeld ich will nicht wissen wer es war! Ich will es nur wieder haben!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sir_loopy am 21.05.2009, 05:02, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Betty wurde geklemmt

Beitrag von Sunkeeper »

Das sit ja mal scheiße, ja in Kölle wird geklaut was das zeug hält, ich sichere meine bikes nachts mittlerweile mit 3-5 Schlössern der teuren sorte.
Ich halte die augen offen!
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Betty wurde geklemmt !!!BELOHNUNG!!!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Scheiße! Mein Beleid!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: Betty wurde geklemmt !!!BELOHNUNG!!! Köln

Beitrag von Groovy »

Ich für meinen Teil halte die Augen auf vlt. taucht es ja inner Bucht auf mein Beileid
+:( Ich Hasse Fahrraddiebe +:(
Benutzeravatar
Snapper
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2009, 21:30
Wohnort: Köln Dellbrück

Re: Betty wurde geklemmt !!!BELOHNUNG!!! Köln

Beitrag von Snapper »

Ich hör mich mal rum
Un wenn ich wat weiss hast du meine Hilfe ^^
Benutzeravatar
G-Fresh
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2009, 20:33
Wohnort: leverkusen

Re: Betty wurde geklemmt !!!BELOHNUNG!!! Köln

Beitrag von G-Fresh »

hey mein freund,da ich ja drausen arbeite und wie uns ja gut kennen,ist es selbstverständlich,sobald ich es sehe,sag ich dir bescheid,und dem typen,werden mir mal nen #*&&%##* *+#§&&% &%§$**## +:( lassen,so von zum kotzen......
Benutzeravatar
G-Fresh
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2009, 20:33
Wohnort: leverkusen

Re: Betty wurde geklemmt !!!BELOHNUNG!!! Köln

Beitrag von G-Fresh »

sorry für den letzten satzt,war nur ne emotion,von mir....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Betty wurde geklemmt !!!BELOHNUNG!!! Köln

Beitrag von D »

Wenn Du schon merkst, daß Du Dich im Ton vergreifst: es gibt die Möglichkeit, Deinen Beitrag nachträglich zu bearbeiten! Aber ich hab das denn mal eben für Dich gemacht! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Snapper
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2009, 21:30
Wohnort: Köln Dellbrück

Re: Betty wurde geklemmt !!!BELOHNUNG!!! Köln

Beitrag von Snapper »

Hab da ne Info ich glaub ich hab das Rad am Hansaring gesehn leider nur im Vorbeirennen weil ich schnell sein musste stand da annen Fahrrad ständern schau da mal !!!
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Betty wurde geklemmt !!!BELOHNUNG!!! Köln

Beitrag von sir_loopy »

Das ist wunderbar da bin ich eh die nächsten Tage ich danke dir jetzt schonmal snapper .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::;
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Betty wurde geklemmt !!!BELOHNUNG!!! Köln

Beitrag von Sunkeeper »

da würde ich aber sofort schauen und nicht in ein paar tagen, dann kann es zu spät sein...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Betty wurde geklemmt !!!BELOHNUNG!!! Köln

Beitrag von sir_loopy »

also ich habe die halbe nacht und heute den ganzen nachmittag auf den Ringen verbracht immer wieder auf und ab gefahren leider nichts gefunden trotzdem snapper danke für den Tip werde morgen nochmal über die Ringe fahren und dann am Freitag nochmal

@ sunkeeper ich meinte damit dass ich ein paar tage täglich da bin wegen verschiedener Baustellen.
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Betty wurde geklemmt !!!BELOHNUNG!!! Köln

Beitrag von sir_loopy »

So Meine Damen und Herren

hier die erste Entwarnung !!!DIE BETTY IST WIEDER GEFUNDEN!!!

und nun die schlechte Nachricht die bullen haben sie beschlagnahmt, weil!!!


Die Rahmennummer die auf meinem Bike ist als gestohlen gemeldet ist!!!


Selbstverständlich sagte ich denen von mir eben als gestohlen gemeldet.

Die sagten aber wiederum dass es ein anderer war der sie als gestohlen gemeldet hat.


+-. +-. +-. +-. +-. +-. +:( +:( +:( +:( +:( +:( :-i :-i :-i :-i :-i +-:; +-:; +-:; +-:; +-:; .;, .;, .;, .;, .;, .;,

also langsam verzweifel ich an der deutschen Demokratie ich weiss es auch nicht.

Ich habe den Rahmen damals von einem Kumpel gekauft dem ich einen anderen Rahmen umgeschweisst habe will heissen verlängert.

Ich weiss genau dass dieser Rahmen damals ihm gehört hat und dass er seinen aufgrund des verlängerten Rahmens ausgeschlachtet hat und der hat mir das ding für 80 Euronen verkauft.

Ich habe eine Wut im Bauch das glaubt ihr nicht!!!!!!!!!

Gefunden habe ich es weil mein Mitbewohner durch eine unserer kleinen Straßen hier in Kalk an einem Internetcafe vorbei gegangen ist und gesehen hat dass mein Bike nach hinten durch geschoben wurde.

Und wie es sich für Deutschland gehört halte ich mich an das Gesetz und rufe die Polizei deswegen und muss jetzt tatsächlich 2-3 Wochen warten bis sich einer der Sachbearbeiter bei mir meldet also ich kriege hier echt zuviel.

Wäre ich doch besser da rein gestiefelt und hätte mein Bike einfach so da raus geholt. Das nächste mal mache ich das.

Und jetzt muss ich wie gesagt warten bis sich dieser "Sachbearbeiter" der für mich nur der reinste ............................... ist bei mir meldet und wahrscheinlich nur um mir zu sagen dass ich das war der da die Rahmennummer als gestohlen gemeldet hat.

Ich platze gleich habe ich das Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i

FUCK OFF SCHEISS BÜRÖKRATIE DEUTSCHLANDS!!!!!!!

Danke euch allen für eure Hilfe würde mich über gute zusprüche auch freuen.

LG LOOPY
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Betty wurde geklemmt !!!BELOHNUNG!!! Köln

Beitrag von D »

Das is ja mal ne miese Nummer... Da freut man sich, daß man´s wieder hat und dann sowas... Da weiß der eine offensichtlich grad nicht, was der andere macht :?

Aber immerhin isses wieder da... Und das is ja wohl mal geil! +?.,

.;.
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Betty wurde wiedergefunden aber leider ...... lest selbst

Beitrag von fahrrad_pimp »

Tolle Scheiße! Kann man nciht rausfinden, wer das Bike als gestohlen gemeldet hat? Wäre vielleicht gar nicht so uninteressant.

Im übrigen... was hat das mit "Demokratie" zu tun? :wink:
*5*
*6*
Antworten