Moin moin aus Börnsen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Moin moin aus Börnsen

Beitrag von DonMcRon »

Ihr scheint den Satz aller Sätze nich' mehr zu mögen, oder ? :lol:

"Herzlich Willkommen Im Kreis der Infizierten...!"

.;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus Börnsen

Beitrag von Superviggen »

auch von mir, herzlich willkommen bei den grenzdebilen, infizierten, pedalquälern.
setz dich selber im kreis, machs dir gemütlich. nim dir ne pedale und trink was warmes kettenfett. -.; -.;
bist du auch verrückt genug für hier? :-P

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Moin moin aus Börnsen

Beitrag von Mebstar »

Yeah...endlich mal jemand aus meiner näheren Umgebung...Kennst du den Glatzkopf aus dem Wentorfer Schreibwarenladen? Das bin ich... :lol: kannst dich ja mal melden.bin nicht so oft da, aber Fragen lohnt sich...Herzlich Willkommen.Bin auch noch FRISCHFLEISCH... +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Stflo
Beiträge: 95
Registriert: 02.05.2009, 11:04
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus Börnsen

Beitrag von Stflo »

moin moin zurück und welcome
Antworten