es ist vollbracht.....

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
bulles
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2009, 23:27
Wohnort: Krefeld

es ist vollbracht.....

Beitrag von bulles »

Hallo liebe Cruiser-Gemeinde, habe ja schon vor ein paar Tagen angekündigt, was ich mit meinem erworbenen Straight 8 vor habe, nichts riesiges und besonderes, allerdings für mich ein kleiner Traum.
Habe, dank Euren Tipps, nun auch einen passenden Lenker im Motorrad-Zubehör für kleine Kohle erstanden, einen LSL-Dragbar-Lenker. Am letzten Donnerstag (Vatertag wie man ihn auch im Volksmund nennt) habe ich mich dann an den Umbau gemacht.... Erst mal Vorderrad gelöst und Rad gedreht, von unten dann die Ahead-Set-Kralle eingeschlagen, damit die Lampe auch einen richtigen Halt hat. Vorderrad wieder rein, Rad umgedreht und Lampe montiert. Nun allte Griffe runter und Lenker raus, neuer Lenker rein, Schaltungseinheit und neue Griffe montiert, Radlaufklingel montier, Zug verlängert, dann nur noch die beiden Rücklichter montiert und Probefahrt...... echt geiles Feeling und er macht mir richtig Spaß.... für den 22. August in Krefeld bin ich nun gerüstet und werde vorher aber noch den ein oder anderen Kilometer cruisen.....

und damit ihr seht, wie er nun dasteht, schaut euch die Bilder an, über Kommentare freue ich mich....

Lieben Gruß
Bulles
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: es ist vollbracht.....

Beitrag von HSL »

Na dann Herzlich willkommen und hier viel Spass!



MfG HSL
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: es ist vollbracht.....

Beitrag von tonwerk roth »

hallo auch aus der schweiz. viel spass bei den infizierten
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: es ist vollbracht.....

Beitrag von roughneck »

herzlich willkommen im kreis der infizierten ;!:
Bild
Benutzeravatar
madbird
Beiträge: 61
Registriert: 16.01.2009, 15:13
Wohnort: Kellenhusen

Re: es ist vollbracht.....

Beitrag von madbird »

Na dann willkommen bei all den anderen verrückten. .;.
An Deinem Bike fehlen mir nur noch auch in der vorderen Felge die Karos, denn wenn dann gleich.
Ansonsten schönes Teil viel spaß beim Cruisen -**.
Madbird
We had two bags of Grass, seventyfive pellets of mescaline,five sheets of highpowered blotter acid, a salt shaker half-full of cocaine, a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers
Not that we needed all for the trip..
Boogie pimps
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: es ist vollbracht.....

Beitrag von DonMcRon »

auch von mir ein "hallo" ... und... Willkommen unter den bekloppten... .;, .;, .;,

.;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: es ist vollbracht.....

Beitrag von Ron_Devous »

ach, leute.. wird das jetzt mode, eine zweite vorstellung zu posten?

monsieur bulles, die ihrige vorstellung steht sogar noch hier auf seite 1. :roll: eigentlich hätte das hier gleich in die rubrik "zeig dein bike" gehört. du gehst ja auch nich zum chef zum zweiten vorstellungsgespräch, weil du jetzt ne neue schwarze hose hast. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: es ist vollbracht.....

Beitrag von Superviggen »

auch von mir, herzlich willkommen bei den grenzdebilen, infizierten, pedalquälern.
setz dich selber im kreis, machs dir gemütlich. nim dir ne pedale und trink was warmes kettenfett. -.; -.;
bist du auch verrückt genug für hier? :-P

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: es ist vollbracht.....

Beitrag von mik »

Willkommen im ---Forum--- -**.

schickes Rad
[
Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 271
Registriert: 29.03.2009, 13:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: es ist vollbracht.....

Beitrag von Tigger »

Auch von mir ein großes MOIN aus Lübeck und Willkommen bei den Pedalquälern! -.; +?.,
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: es ist vollbracht.....

Beitrag von Mebstar »

Nett, nett.... 8) ich mag den 8ball...Keep on rolllllll´in
Grüße aus Hamburg
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: es ist vollbracht.....

Beitrag von kalle1 »

Nettes Bike,aber wie kann Man am Vatertag bastelln? :shock: Du hast 364 Tage Zeit zum Bastelln, aber nicht ausgerechnet am Vatertag. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;.
PROST
Benutzeravatar
bulles
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2009, 23:27
Wohnort: Krefeld

Re: es ist vollbracht.....

Beitrag von bulles »

Yo, wollte doch am Vatertag mit dem Bike auf die Piste und von daher musste ich am frühen Morgen das Radel herrichten, außerdem hat mich mein Nachbar hervorragend mit dem kühlen Blonden versorgt, somit habe ich dann einen Spagat zwischen Bastel-und-Vatertag hin bekommen... und es fährt sich echt gut, jetzt muss nur noch die Sonne bleiben, heute hatte sie wohl eher Pause... aber das WE soll besser werden.....
Antworten