Ich bins Matze .... der Neue ;)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
StingRayMatze
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2009, 23:16
Wohnort: Hannover List
Kontaktdaten:

Ich bins Matze .... der Neue ;)

Beitrag von StingRayMatze »

Moin Moin zusammen +?.,

;!: Bin der Matze aus der Stadt am hohen Ufer... aus Hannover ;!:

26 Jahre hab ich schon auf Buckel und nu endlich mal hierher gefunden *lach

Ich bin vor kurzem bei ATB in Hannover von KING MIKE angequatscht worden als ich mit meiner **Schwinn Sting Ray**
angerollt kam,
ob ich nicht Bock hab mal aufn Cruise vorbeizukommen
und mir die Holunder Gang mal anzugucken....

Hab ich auch glatt gemacht und war gleich voll begeistert !!! :...,

Super geile Leute die tolle Ideen haben und mit denen das Cruisen gleich noch mehr Spass macht! ,;,. :lol:

Ich selbst bilde Fluggerätmechaniker aus und gehe abends zur Technikerschule so dass weinig Zeit für Hobbies bleibe :roll:

Allerdings nehm ich mir die hier und da.

Ausser meine Chopper zu fahren geh ich gern zum Eishockey ( ich hasse Fussball ) zum Tauchen oder auch mein Kart ne Runde quälen .;,

Meine grösste Leidenschaft ist allerdings die Fliegerei !!!!!


And now official --- THE HOLUNDER 66 HANNOVER --- I`m proud to be with you


In diesem Sinne ich freue mich auf Euch alle viele geile Cruiser kennenzuleren auf neue Erfahrungen, Kritiken Freundschaften etc....


Hier noch ein paar Pics.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von StingRayMatze am 25.05.2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Official --- THE HOLUNDER 66 HANNOVER --- I`m proud to be with you
Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 271
Registriert: 29.03.2009, 13:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ich bins Matze .... der Neue ;)

Beitrag von Tigger »

Auch von mir ein großes MOIN aus Lübeck und Willkommen bei den Pedalquälern! -.; +?.,


Hihi, endlich mal 1. :lol:
Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Ich bins Matze .... der Neue ;)

Beitrag von mik »

Willkommen im ---Forum--- -**.
[
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Ich bins Matze .... der Neue ;)

Beitrag von Mario »

Willkommen und Grüße aus Berlin +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Ich bins Matze .... der Neue ;)

Beitrag von Superviggen »

Tigger hat geschrieben:Auch von mir ein großes MOIN aus Lübeck und Willkommen bei den Pedalquälern! -.; +?.,


Hihi, endlich mal 1. :lol:
falsch, offizielle begrüßung ist.

herzlich willkommen im kreis der infizierten 1er -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Ich bins Matze .... der Neue ;)

Beitrag von Superviggen »

Tigger hat geschrieben:Auch von mir ein großes MOIN aus Lübeck und Willkommen bei den Pedalquälern! -.; +?.,


Hihi, endlich mal 1. :lol:
falsch, offizielle begrüßung ist.

herzlich willkommen im kreis der infizierten 1er -.;

@ StingRayMatze

herzlich willkommen hier, sehr feine forstellung 1a mit sternchen.
dann tummel dich mal rum, sieh dir das ein oder andere an. und lass es krachen. vor allem bei deiner tätigkeit will ich hier den ersten fliegenden cruiser sehn. gib gas und machs gut.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ich bins Matze .... der Neue ;)

Beitrag von D »

-::-

Viggi... Ich bin stolz auf Dich! Du kannst ja doch was anderes schreiben! :mrgreen:

@Matze: Jetzt hastes geschafft... N Cruiser, der nicht im TH-Forum angemeldet ist, ist kein richtiger Cruiser :mrgreen:

Denn plan mal Deinen Urlaub so, daß Du am 22.08. nach Travemünde fahren kannst! Für mehr Infos: klicke meine Signatur! -.;
+?.,
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Ich bins Matze .... der Neue ;)

Beitrag von marius »

Ha da hat der Mike wieder einen angesteckt
Herzlich willkommen und ein Happy Holunder
Bin nächstes mal wohl auch wieder am Start
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Ich bins Matze .... der Neue ;)

Beitrag von MaxGraves »

Ein Moin Moin und herzliches Willkommen Matze von Hannover nach Hannover !

Habt ihr Sonntag noch ne schöne Runde gedreht nach dem ich mich kränkelnderweise abgesetzt habe ?
Was habt ihr bei BOC vor der Tür gemacht, wolltet ihr mal ein richtiges Fahrrad kaufen ? :)

King Mike hat es hier leider noch nicht her geschafft. :-i

Gruß
Sascha 'maxGraves'
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: Ich bins Matze .... der Neue ;)

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Hallo auch von mir... +?., Schön, dich hier zu sehen... Wir sehen uns demnächst ja wieder in der City. Bis die Tage...
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Ich bins Matze .... der Neue ;)

Beitrag von HSL »

Na dann Herzlich willkommen und hier viel Spass!



MfG HSL
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Ich bins Matze .... der Neue ;)

Beitrag von Mebstar »

-**. nice bike...willkommen im Forum...Grüße aus Hamburg
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Ich bins Matze .... der Neue ;)

Beitrag von tonwerk roth »

hallo auch aus der schweiz. vile spass hier bei den verrückten.
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Ich bins Matze .... der Neue ;)

Beitrag von kalle1 »

Juten Tach und viel Spaß hir bei uns bekloppten, muß jetzt wieder meine Pillen nehmen!!! ;;.
Schüssiekofskie! .;,
Antworten