Moin aus Hamburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Danulus Käy
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2009, 22:21

Moin aus Hamburg

Beitrag von Danulus Käy »

Moin,

ich bin der Daniel aus dem schönen Hamburger Süden.
Ich bin jetzt ein viertel Jahrhundert alt und habe schon seit geraumer Zeit in diesem Forum gestöbert, sei es nun um mal andere Bikes zu sehen, Tips für Basteleien zu ergattern oder aber auch um Fotos von Cruisertreffen zu sichten.
Ich selbst habe seit Mitte letzten Jahres eine Bike (Felt Scythe) mit dem man cool und lässig radeln kann.
Mit dem Rad habe ich dann auch gleich beim 2008er Halloweencruise in HH mitgemacht.
Momentan versuche ich mich an einem eigenen Aufbau für meine Freundin.

Ich würde mich über mehr Ausfahrten in HH freuen, bisher habe ich noch nicht so viel mitbekommen.

Grüße aus dem Norden +?.,
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von mik »

Willkommen im ---Forum--- -**.
[
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von HSL »

Na dann Herzlich willkommen und hier viel Spass!



MfG HSL
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von D »

Moin aus Lübeck!

Vielleicht solltest Du einfach mal darüber nachdenken, Hamburg einfach mal für nen Tag zu verlassen, um einen Cruise in einer anderen Stadt zu besuchen... In Hamburg gibts nur diesen einen festen Termin im Jahr... Ab und an gibts zwar auch noch mal was nebenher (letztes Jahr der Umme Alster Cruise, dieses Jahr der Geburtstagscruise vom ArcherV) aber sonst gibts da nichts Grosses mehr! Schau hier im Forum mal in die Rubriken "Stammtische" und "Spontane Ausfahrten", da steht oft mal was drinne, wenn die Hamburger in kleiner Runde ne Spontanausfahrt machen...

Ansonsten schau mal bei den Terminen... Am 06.06. ist zum Beispiel ein Cruise in Bremen, das is auch nicht so weit wech! Und wenn Du Dich nach Lübeck traust dann klick mal auf meine Signatur, you´re heartly welcome! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Mebstar »

Tach auch...willkommen...bin auch neu...aus Glinde bei HH.Wäre auch an mehr Fahr-Unternehmungen im Raum Hamburg interessiert... -**. meld dich...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Hptm »

moin und willkommen aus eimsbüttel
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 271
Registriert: 29.03.2009, 13:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Tigger »

Auch von mir ein großes MOIN aus Lübeck und Willkommen bei den PEdalquälern! -.; +?.,
Bild
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von lutzn »

Moin mien Jung,

liebe Grüsse aus Hamburg-Winterhude.

Melde dich doch mal per PM, dann kann ich dir sagen,
was hier in Hamburg so abgeht.

Liebe Grüsse

Lutzn
Ich lern' das noch ....
fuckinsick

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von fuckinsick »

ja auch moin aus barmbek .;.

so langsam kommen immer mehr hher aus ihren löchern +?.,
Benutzeravatar
flow311
Beiträge: 42
Registriert: 04.05.2009, 18:11
Wohnort: koblenz

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von flow311 »

moin, auch ein hallo aus dem gestern noch sonnigen koblenz.

grooz flo
Benutzeravatar
HELL.ge
Beiträge: 60
Registriert: 08.08.2008, 15:02
Wohnort: Crime City Sömmerda

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von HELL.ge »

Willkommen und herzlichst HALLO!
Leben ist wie Scherbenessen und sich wundern, dass man Blut spuckt.
http://www.myspace.com/HELLge666

Bild
Antworten