Schrammi

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Schrammi

Beitrag von schrammi »

Tachchen zusammen!
Ich heisse Klaas!
Wohne in Oldenburg, in Niedersachsen komme aber gebürtig aus Essen!
Studium und job haben mich dann 4 Jahre nach Saarbrücken,4jahre nach Hildesheim,2 Jahre nach München und jetzt in den Schönen flachen Norden geführt!
cruiserland will mal sagen!
Ich bin seit meinem 14 Lebensjahr fahrradgeil, bin über Touren(durch Frankreich mit 16) zum Mountainbiken und mit 28 zum Dirtbiken gekommen und seit nen paar Monaten hat mich der Cruiservirus gepackt!
Meine Freundin ,die ich in München gefunden hab,hat auch schon einen gebastelt bekommen und so haben wir mit meinem Daily und dem Dirtbike 4 Räder rumstehen! :)

könten gerne mehr sein, aber dann krieg ich den Arsch versohlt wegen Platzmangels!
:cry:

Hier mal Bilder!
Bild

Bild
Bild
Antworten