Greez aus Hamm

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Joe Hölzel
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2009, 22:18

Greez aus Hamm

Beitrag von Joe Hölzel »

Servus,
bin der Joe bzw. Jochen aus Hamm. Den Spitznamen Hölzel hab ich mir quasi aufm letzten Cruise verdient, war ja so bekloppt meinen 2. Eigenbau mit nem Holzrahmen zu versehen. Zu mir selbst, ich bin Baujahr 1986, den 1. Selbstbau hab ich 2006 gestartet. Eigentlich wollte ich einen kaufen, aber da ich nach meiner Ausbildung nicht übernommen wurde, hab ich mir gedacht: Hast ja jetzt Zeit und Muse, dat kriegts du selber hin!

Jo, dann beim (ich glaube 3.) ClubradCruise mitgeradelt, und da hats mich dann voll erwischt mit dem cruiservirus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Get Your Kicks On) CRC 6.6.6
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Greez aus Hamm

Beitrag von Nickel »

ja moin moin un herzlich willkommen hier +?.,
zeig mal ein paar mehr bilder von deinen rädern.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Greez aus Hamm

Beitrag von mik »

Hallo auch,

hast den Rahmen schon zum schwimmen gegeben. Der Sieger sollte ins Wasser -.;
[
Rossi
Beiträge: 205
Registriert: 05.06.2009, 16:00
Wohnort: Unna

Re: Greez aus Hamm

Beitrag von Rossi »

Mahlzeit Hölzel +?.,
herzlich willkommen hier im Forum
,;,. für dein Bike.Hat nicht jeder.

grüße aus Unna
Joe Hölzel
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2009, 22:18

Re: Greez aus Hamm

Beitrag von Joe Hölzel »

So, dass ist das Vorgängermodell.
Da hab ich mehr in die Höhe gebaut, aber die Normale Steuerrohrneigung beibehalten.
Der Rahmen war mal mein 1. 24-Zoll Mountainbike.

Auch nen hingucker ist die Heckflosse, mit integriertem Rücklicht!

Wer Fragen zur Bauweise oder so hat, einfach melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Get Your Kicks On) CRC 6.6.6
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Greez aus Hamm

Beitrag von Mario »

Herzlich Willkommen +?.,
Bild Bild
svenska
Beiträge: 239
Registriert: 13.04.2009, 11:49
Wohnort: Lippstadt

Re: Greez aus Hamm

Beitrag von svenska »

Ein Willkommen aus Lippstadt .;. +?.,

Gruß senska -::,
BildBild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Greez aus Hamm

Beitrag von tonwerk roth »

hallo aus der schweiz
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Greez aus Hamm

Beitrag von Velo.ciraptor »

Jo moin moin ausm Kaff formerly known as Duisburg!
Echt ,;,. für den natürlich abbaubaren, hab schon schöne Bilderkes gesehn und mir gedacht :-P hoffentlich kommt da mal nicht der Holzwurm...
Wir sehn uns aufm Asphalt!
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Antworten