Ein dreifach Alaaf aus Kölle

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Ein dreifach Alaaf aus Kölle

Beitrag von Sunkeeper »

Hi,

ich bin Tom aus Kölle, komme aus den sehr späten 60ern und nenne ein Nirve Thitry Three Pyro mein eigen. Natürlich bis zur Unkenntlichkeit gepimpt :D
Ansonsten mag ich noch reisen, Mukke machen und hören (vorwiegend alternative Rock aber gerne auch Reggae, electro chilliges, surfer sound etc.) alles was Räder hat, meine Katzen, Sandburgen bauen und Schlickrutschen ;)

Und das bin ich:
Bild

Und das ist mein Bike:
Bild

Mehr Pics gibts in der Bike vorstellen Rubrik.
http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1186


Ich sach mal bis denn

Tom
Zuletzt geändert von Sunkeeper am 30.07.2007, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Schlickrutschen
In Kölle ???????
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

Na klar, noch nie am Rhein bei Niedrigwasser gewesen??? :mrgreen:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten