Moin,moin...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Moin,moin...

Beitrag von Photoworx Olli »

So,jetzt hab ich`s auch endlich hingekriegt mich im THF zu registrieren...

Seit fast neun Jahren bin ich nun schon stolzer Cruiserbesitzer und Schrauber...,aber man glaubt es kaum,bis gestern nicht hier angemeldet...,peinlich;-).Und es kommt noch schlimmer...,der EisbeinKruise am vergangenen Wochenende,war der erste Cruise,an dem ich teilgenommen habe...welch eine Schande,ich weiß...;-).Aber ich kann dazu nur eins sagen...:Ihr coolen Säue,es war extremst lustig und wir seh`n uns auf jeden Fall wieder...!!!
Nun aber zurück zum Thema Vorstellung...
Also zum Rad`l...,ich besitze ein schwarzes 3G,aber nicht wie die meisten mit kleinen Rädern...,sondern aus Gründen des persönlichen Geschmacks mit großen Rädern,Slicky G´s und Apehanger...:-).Allzu viel hab ich daran nicht umgebaut,da mir die schlichte Optik so am besten gefällt.
Jetzt ein paar Worte zu mir persönlich...,gebürtig komme ich aus dem Vogtland am Rande des Erzgebirges,gehe mit riesen Schritten auf die 30 zu und erobere den Westen seit Mitte der Neunziger von Bad Pyrmont aus...:-).Zum cruisen bin ich durch `nen guten Freund und Bikeshopbesitzer...(kurze Werbung:360Bikes/Hameln)gekommen,der mir mein 3G zu `nem Schnäppchenpreis verkaufte.Naja,seit dem hat das Rad`l `nen festen Platz im Wohnzimmer...,sehr zur Freude jeglichen Besuchs und vor allem der holden Meid...;-).
Das soll`s an dieser Stelle erstmal mit vorstellen gewesen sein...,bleibt im Sattel.Gruß Olli

P.S.:Dank der sozialen Netzwerke hat man sich ja nach dem EisbeiKruise recht schnell wieder gefunden und das ein oder andere Bildchen und Wort gewechselt...,danke für das positive Feedback zu meine Bildern...:-).
Abschließend noch schnell Werbung in eigener Sache...,in meinem Flickr Fotostream kann sich jeder meine Bilder vom EBK`11 angucken...,viel Spaß dabei.
http://www.flickr.com/photos/_photoworx ... 866141559/
Look ma...,no hands...!!!
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Moin,moin...

Beitrag von Angel X »

Herzlich willkommen hier ^^ auch wenn ich selber noch neu bin sag ich trotzdem schonmal Hallo^^
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Moin,moin...

Beitrag von hässlicher coyote »

willkommen auch von mir. deine bilder sind wirklich super !! .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
o.dima
Beiträge: 67
Registriert: 21.02.2010, 18:56
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Moin,moin...

Beitrag von o.dima »

stimmt, super bilder und welcome +?.,
Benutzeravatar
old man
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2008, 15:45
Wohnort: Bad Pyrmont

Re: Moin,moin...

Beitrag von old man »

Hi lieblings neffe, -.;
auch von mir, hier ganz offiziell,ein herzliches wilkommen bei den beklopten und die die es noch werden!!!!!!

deine bilder.... ,;,.
Alles wird gut ausser Tiernahrung !!!
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Moin,moin...

Beitrag von Photoworx Olli »

Öhhhh Onkel...:-).
Schön,dass dir die Bilder gefallen...,danke...:-).
Ja,haha...nur Bekloppte hier...toll,da pass ich doch rein...:-).
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Moin,moin...

Beitrag von wimpy »

Aus Holland: herzlich willkommen und schöne Radgrüsse. .;.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Moin,moin...

Beitrag von Bad W. »

Gruß aus Niederbayern
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Moin,moin...

Beitrag von heikopei »

holger die waldfee...was für geile fotos.

musste mir erstmal die bilder, die du vom meinem coaster gemacht hast, auf den rechner ziehen und als hintergrund einrichten :roll: :mrgreen:

kann das sein, das du auch bei FB unterwegs bist?
werd dich da gleich mal suchen...

ach ja...willkommen im forum der bekoppten .;.
grüße
heiko
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Moin,moin...

Beitrag von osnacruiser »

moin moin,
schön das du es auch hier hin geschafft hast! Und danke für die schönen Bilder von meinem Coaster
.;. hoffe wir sehen uns dann in Osnabrück zur Season Warm Up am 19.03. .;.
Benutzeravatar
Rattenjäger
Beiträge: 74
Registriert: 29.01.2011, 11:34
Wohnort: Hannover/ South City

Re: Moin,moin...

Beitrag von Rattenjäger »

Hi Olli

Ein herzliches hallo aus Hannover.Wir haben uns glaube ich auf dem E.B.K kennengelernt,ich war der jenige welche mit dem Felt Fantome.Wir sind ne Weile nebeneinander hergeschraddelt.

L.G. Horst .;.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moin,moin...

Beitrag von Deichcruiser »

Na denn hier nochmal Hallo bei Fratztenbuch haben wir uns ja schon :wink:
also hau rein und bis Nordenham +?.,
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Re: Moin,moin...

Beitrag von elvis1984 »

Herzlich Willkommen,

Schicke Bilder -::-

Die Verrückten kennst du jetzt ja schon :)

Dann weiterhin viel Spaß hier

Der Elvis +?.,
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
Benutzeravatar
Schalusenbach
Beiträge: 69
Registriert: 17.10.2010, 22:31
Wohnort: Bømlo / Norwegen

Re: Moin,moin...

Beitrag von Schalusenbach »

Hallo auch von mir. Tolle Bilder -::-

Wieso wohn ich blos soweit weg -.: -.: -.:

skol
.;.
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: Moin,moin...

Beitrag von Malli »

Moin moin auch von mir. Sind paar echt schicke Bilder +?.,
Grüße
Chris

Bild
Antworten