Neu gecruist

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Rumblebee
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2011, 02:12

Neu gecruist

Beitrag von Rumblebee »

Hallo


ich habe einige Cruiser in meinem Besitz und starte jetzt mit deren dringend nötiger Restauration.
Prunk- und Prahlstück ist ein Schwinn Phantom aber auch die anderen sind nicht zu verachten.

Mein erstes Problem sind die Reifen. 26x2.125 Weisswurstreifen zu bekommen ist nicht leicht wie ich bemerken muss und irgendeine schmale grässliche Version von Schwalbe oder sowas will ich nicht weil es mich nur Nerven kosten würde und ich dann irgendwann Augenkrebs bekomme nach dem 10. mal hinsehen...

also werde ich den Weg über die USA wählen, da es anders nicht geht.
Ich tauche dann wieder im Reifenthread auf über den ich das Forum auch gefunden habe.

Gruesse
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Neu gecruist

Beitrag von Tom3k »

moin & willkommen 8)

wäre nice, wenn du paar fotos von deinen Cruisern ( besonders von dem Schwinn Phantom ) hier oder in dem "Zeig dein Bike Thread" posten würdest.

.;.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Neu gecruist

Beitrag von Reiner »

Welcome,

Äh wieso ist es schwer WW's in Deutschland zu bekommen?
Schwalbe Returner in 26 * 2,125" gibts doch oder den Felt Quick Brick.
Benutzeravatar
BUTH
Beiträge: 50
Registriert: 09.04.2010, 11:13
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Neu gecruist

Beitrag von BUTH »

Willkommen bei TH!
Mein Bike: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?t=16745
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Neu gecruist

Beitrag von renegade1972 »

tagchen und willkommne....paar bilder bitte........ww is doch leicht zu finden wie reiner schon sagte.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Neu gecruist

Beitrag von Shark »

Willkommen von einem ebenfalls Neuen...

Aber obwohl ich gerade mit dem Thema Cruiser anfange verstehe ich auch nicht, wieso du den Reifen nicht findest.
Habe auf Anhieb bei classic-cycle einen passenden gefunden: "Streetking Weißwand 26 x 2.125".

Also viel Spaß hier!

Shark
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Neu gecruist

Beitrag von Docker »

Moin & Willkommen .;.
Bild Bild
Antworten