vorstellung aus potsdam-schlaatz vegas

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
gargoil

vorstellung aus potsdam-schlaatz vegas

Beitrag von gargoil »

ich bin aus potsdam vom schlaatz u.habe seit juli 2009 einen fatboy chopper bj. 2007. wohl eher durch zufall. weil ick 2002 meine fläppen wegen 42 punkte abgeben musste und dadurch zum fußgänger wurde. und somit an besagtem fatboy chopper vorm kolibri fahrradladen in der gutenbergstraße in potsdam getroffen bin. und den nach einer probefahrt sofort gekauft habe. und nun schraube ich seitdem drann rum.
.;+? -**.
Zuletzt geändert von gargoil am 15.02.2013, 16:17, insgesamt 13-mal geändert.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: vorstellung

Beitrag von bigötzi »

dann mal willkommen und viel spass hier
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: vorstellung

Beitrag von Paranheuer »

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Du hast mit 42 Punkte Dein Führerschein verloren? Hehehehe. . . Ich sach ja immer, es gibt Leute denen man keinen Führerschein geben darf. . . Ich würde mich ja für soetwas schämen. . .
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: vorstellung

Beitrag von Khhms »

Mich würde mal Interessieren wie man mit 42 Punkten seinen Lappen verlieren kann wenn der doch schon bei 18 Punkten eingezogen wird? Ich glaub ja nich das du mit 17 Punkten eine Straftat begangen hast bei der du dann 25 Punkte bekommen hast! :roll: Da man Maximal aber 7 Punkte für einen Verstoss bekommt ist das doch eher Unwahrscheinlich.......


PS: Is das son Fatboy Rad? >> Bild
gargoil

Re: vorstellung

Beitrag von gargoil »

Paranheuer hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Du hast mit 42 Punkte Dein Führerschein verloren? Hehehehe. . . Ich sach ja immer, es gibt Leute denen man keinen Führerschein geben darf. . . Ich würde mich ja für soetwas schämen. . .
na seh es ma so. wenn ick de fläppn nich
losgewordn währ, hätt ick den fatboy chopper
nich zufällich entdeckt. weil ick ja im auto nie
dalanggekommen währe. und somit bin ick froh
darüber. ick hab auch kein bedarf mehr an
ne fläppn.
zumal ick fast nur gschwindichkeit u.ampeln
hatte und 2 ma rennen mit civilisten. m.f.g. von di
schämen tu ick mir insofern dann nich.
o.k.
Zuletzt geändert von gargoil am 17.02.2012, 05:48, insgesamt 4-mal geändert.
gargoil

Re: vorstellung

Beitrag von gargoil »

Khhms hat geschrieben:Mich würde mal Interessieren wie man mit 42 Punkten seinen Lappen verlieren kann wenn der doch schon bei 18 Punkten eingezogen wird? Ich glaub ja nich das du mit 17 Punkten eine Straftat begangen hast bei der du dann 25 Punkte bekommen hast! :roll: Da man Maximal aber 7 Punkte für einen Verstoss bekommt ist das doch eher Unwahrscheinlich.......


PS: Is das son Fatboy Rad? >> Bild
genau soeina ist dass. bj.2007, dann stand er wohl
über 1 jahr im laden bis ick den gekauft habe.
dass haste fast richtich erfasst mit den punkten.
die sind wo beim zähln nich hintahergekommen
und wo ick schon 28! pkt.hatte hab ick noch ma
an einem tag 13 gekricht, weil da die urteile rechts-
kräftich geworden sind. und wo ick 41 voll hatte kam
noch ma am tach des schreibenz einer dazu. und
somit ham se den einfach m.druntergeschriebn.
ja so wars.
Zuletzt geändert von gargoil am 23.02.2012, 09:22, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: vorstellung aus potsdam/schlaaz vegas

Beitrag von Docker »

Alter Schwede hast an nur einem Tag gefühlte 50 Freunde fürs Leben gefunden :shock:
,;,. für soviel ehrgeiz .

Und trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN .;.

.;+?


Das mit deiner Schreibsprache ist allerdings xtreme anstrengend :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: vorstellung aus potsdam/schlaaz vegas

Beitrag von nappa »

na dann mal viel spass hier +?.,
gargoil

Re: vorstellung aus potsdam/schlaaz vegas

Beitrag von gargoil »

Docker hat geschrieben:Alter Schwede hast an nur einem Tag gefühlte 50 Freunde fürs Leben gefunden :shock:
,;,. für soviel ehrgeiz .

Und trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN .;.

.;+?


Das mit deiner Schreibsprache ist allerdings xtreme anstrengend :wink:
ick gelobe bessrung.
Zuletzt geändert von gargoil am 17.02.2012, 05:12, insgesamt 1-mal geändert.
Freddymopar
Beiträge: 197
Registriert: 14.02.2010, 20:20
Wohnort: Menden

Re: vorstellung aus potsdam/schlaaz vegas

Beitrag von Freddymopar »

Moin viel Spass hier.
ps: 42 Punkte geht überholst du einen Geisterfahrer bekommst du schon 18. :)
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: vorstellung aus potsdam/schlaaz vegas

Beitrag von Townie »

42 Punkte? Wie niedlich. Hier hat einer 357 geschafft: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 05,00.html .;,
Wer später bremst ist länger schnell
gargoil

Re: vorstellung aus potsdam/schlaaz vegas

Beitrag von gargoil »

Docker hat geschrieben:Alter Schwede hast an nur einem Tag gefühlte 50 Freunde fürs Leben gefunden :shock:
,;,. für soviel ehrgeiz .

Und trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN .;.

.;+?


Das mit deiner Schreibsprache ist allerdings xtreme anstrengend :wink:
wie meinstn dass mit ehrgeiz? ick hatts nich
in voller absicht gemacht. wa eher zufällich so
gekommen. aba wie gesagt, m.fläppen hätt
ick den fatboy chopper nich vor dem fahrradladen
stehnsehn. somit bin ick ausnahmsweise der
polizei ma dankbar!
Zuletzt geändert von gargoil am 23.02.2012, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
gargoil

Re: vorstellung aus potsdam/schlaaz vegas

Beitrag von gargoil »

Freddymopar hat geschrieben:Moin viel Spass hier.
ps: 42 Punkte geht überholst du einen Geisterfahrer bekommst du schon 18. :)
tach schön!
nein es gibt nur 7 pkt. mit einmal!
Zuletzt geändert von gargoil am 23.02.2012, 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: vorstellung aus potsdam/schlaaz vegas

Beitrag von Docker »

gargoil hat geschrieben:
Docker hat geschrieben:Alter Schwede hast an nur einem Tag gefühlte 50 Freunde fürs Leben gefunden :shock:

Das mit deiner Schreibsprache ist allerdings xtreme anstrengend :wink:
wie meinstn datt mit ehrgeiz?

Auf das was du da oben lesen kannst bezog sich das mir ehrgeiz.



Wenn einer mit seinen ersten 10 post´s so viel negatives feedback kassiert,
das manch anderer User ihn auf die Ignoliste setzen will dann nenne ich das ehrgeizig.
Ich hoffe du weißt jetzt wie ich das meine.
Hast hier nicht den besten Start gehabt was wohl auf deine Kappe geht .;.
Bild Bild
gargoil

Re: vorstellung aus potsdam/schlaaz vegas

Beitrag von gargoil »

Docker hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:
Docker hat geschrieben:Alter Schwede hast an nur einem Tag gefühlte 50 Freunde fürs Leben gefunden :shock:

Das mit deiner Schreibsprache ist allerdings xtreme anstrengend :wink:
wie meinstn datt mit ehrgeiz?

Auf das was du da oben lesen kannst bezog sich das mir ehrgeiz.



Wenn einer mit seinen ersten 10 post´s so viel negatives feedback kassiert,
das manch anderer User ihn auf die Ignoliste setzen will dann nenne ich das ehrgeizig.
Ich hoffe du weißt jetzt wie ich das meine.
Hast hier nicht den besten Start gehabt was wohl auf deine Kappe geht .;.
hi,
na ehrgeiz is dass ja nich. denn es wahr ja
keine absicht. hab aber die botschaft verstanden.
m.f.g. di
Zuletzt geändert von gargoil am 16.02.2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten