Aus dem schönen Badener-Land

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
deMorris
Beiträge: 28
Registriert: 02.07.2012, 12:09

Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von deMorris »

.. komme ich zu euch geradelt.

Da man das so macht möchte ich mich kurz vorstellen - auf der Suche nach ein paar Teilen für mein Classic-Bike habe ich zu Euch gefunden. Was man sonst noch von mir wissen muss..

- habe letztes Jahr mein Zündapp Boxer mit 500ccm - Baujahr 1934 fertig restauriert und suche daher ein neues Projekt was nicht so viel Geld verschlingt wie die Zündapp oder Griechische Staatsanleihen. Daher hab ich mich an eine Hawk Classic Restauration gewagt.

- esse gerne Apfel - geschält und ungeschält ;)

- wohne in der Nähe von Heidelberg

- hätte gerne einen Atomreaktor-Antrieb an meinem Fahrrad wie auf der Kursk - 12 Jahre radeln ohne anzuhalten!

- beim Luftaufpumpen sieht man immer meine A-Ritze

- meine Fahrradhupe ist in Wirklichkeit ein Traktor-Strahl von der Enterprise - zieht alle Passanten mit einer unsichtbaren Kraft an und kurz vorm Andocken müssen sie hupen'!

- überhole regelmäßig Fahrradfahrer und tue dann so als ob ich locker vorbeifahre und noch Luft ohne Ende habe. Bei ganz harten Knochen pfeife ich sogar dabei..

-will schon immer mal wie die Radprofi´s beim Fahren vom Rad pinkeln - trau mich aber nicht

- wenn ich alleine durch den Wald fahre mach ich schon mal Motorengeräusche beim Beschleunigen

- meistens säuft der Motor kurz danach ab..

- Carbon statt Kondition !!

Hossa!!!
Zuletzt geändert von deMorris am 02.07.2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von Photoworx Olli »

Coole Vorstellung... :) :) :) !!!

Dann mal herzlich willkommen in unserer illustren Selbsthilfegruppe... .;+? .

Zieh die Schuhe aus,komm`rein und fühl dich wohl... .;. .;. .;. .

Schicke Bikewahl...,versorg uns mit Bildern...und die Zündapp würd ich wohl auch gerne mal angucken... +?.; .

Viel Spaß hier und Gruß,Olli
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von Trencher »

deMorris hat geschrieben: - wenn ich alleine durch den Wald fahre mach ich schon mal Motorengeräusche beim Beschleunigen
Made my day! :) :) :)

Herzlich willkommen!
Klasse Vorstellung - du wirst dich hier garantiert wohlfühlen! .;.
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von hässlicher coyote »

endlich hab ich für heute einen grund zu lachen :) :) :)

herzlich willkommen hier !!! hawk ist immer eine gute wahl !!!!
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von Skeleton »

Na dann auch mal hallo gesacht - geile Vorstellung +?., 8)

Und hier gleich mal ein paar Termine bei denen man sich evtl. mal persönlich kennenlernen könnte:

phpbb/viewtopic.php?f=4&t=22574
phpbb/viewtopic.php?f=21&t=22949
phpbb/viewtopic.php?f=21&t=23392
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von woelfchen83 »

:) -::-

Herzlich Willkommen bei uns. Scheinst hier genau richtig zu sein :lol:

In Heidelberg gab es Mal den Rockabilly Cruise aber ich glaube, der ist leider Geschichte. Aber es wird sich sicherlich der ein oder andere aus deiner Ecke finden, wenn nicht fährst mal gen Ludwigshafen/Mannheim/Kalrsruhe, da gibt es auch ein paar Bekloppte *pfeif* .;,
BildBildBildBild
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von el librero »

Herzlich willkommen,

ich bin jeden Tag arbeitstechnisch in Heidelberg. Bin aus Weinheim.
Das mit den Rädern überholen mach ich ab und zu auch mal in der Plöck.

Geile Vorstellung +?.,
Benutzeravatar
Opelmurdock
Beiträge: 399
Registriert: 29.05.2008, 12:23
Wohnort: R-Town
Kontaktdaten:

Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von Opelmurdock »

Respeckt coole Ansprache

Willkommen hier und viel Spaß
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät !!!!
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von manny »

Mahlzeit! .;.
Benutzeravatar
deMorris
Beiträge: 28
Registriert: 02.07.2012, 12:09

Re: Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von deMorris »

Danke für die Willkommensgrüsse..

Hawk ist wohl eher eine Exotenmarke - in den Forumsbildern habe ich hauptsächlich Felt und Chopperbikes gesehen. Wahnsinnig viele ClassicBikes waren in Summe nicht dabei..

Naja, jedesmal wenn ich mir meinen Rahmen anschaue denke ich das Bike hat während der Fahrt ein Vogel gefressen (bei meiner per 3Gang Nexus erreichten Geschwindkeit im Bereich des möglichen)

Wahrscheinlich haben die Designer auf DMAX die Schlangendoku gesehen und sich dann an das Rahmendesign gewagt - und später gesagt es ist angelehnt an das Motorraddesign der 20/30er Jahre.

Kennt ihr zufällig jemand im Forum der Erfahrung mit Karbid-Rücklichtern hat - speziell wie ich die Gasleitung am sinnvollsten verlegen kann ?
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von bigötzi »

das ist doch mal eine vorstellung :) und willkommen hier
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von FahrradFreak »

Moin und welcome here -::,
und Grüße nach HD (meine alte Heimat schnüff)
Von wo genau kommste denn?

Von dem Hawk täten wir gerne Bilder im "Making off" oder "Zeig dein fertiges Bike" sehen :wink:

Also, lass dich inspirieren und fühl dich wohl
Texte schreibste ja auch schon ganz gute, und der Robert "el librero" (s.o.) ist vll. auch für
Spontanausfahrten an der Bergstraße lang oder im schönen Neckartal zu haben :wink:

gruß bernd aus dem zur Zeit von der Weltöffentlichkeit überlaufenen nordhessischen Kaff namens Kassel
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von woelfchen83 »

FahrradFreak hat geschrieben:..., und der Robert "el librero" (s.o.) ist vll. auch für
Spontanausfahrten an der Bergstraße lang oder im schönen Neckartal zu haben :wink:
Oder man trifft sich mal in Heidelberg, mit der S-Bahn ist es keine Stunde von Karlsruhe aus. Sind ja doch ein paar Leute, die in der Umgebung wohnen. Machst uns dann den Touri-Führer? :...,
BildBildBildBild
Benutzeravatar
deMorris
Beiträge: 28
Registriert: 02.07.2012, 12:09

Re: Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von deMorris »

woelfchen83 hat geschrieben:
FahrradFreak hat geschrieben:.. Sind ja doch ein paar Leute, die in der Umgebung wohnen. Machst uns dann den Touri-Führer? :...,

Klar mach ich das - bei der Tour durch Heidelberg können spezielle Kenntnisse erworben werden. Diese sind u.a.

- Rückwärtzlaufende Japaner mit Kamera ausweichen ohne hinzufallen
- Kolonnenfahrten durch die Fußgängerzone mit wildem Gebimmel
- Touri-Abzock Restaurantstour mit anschließendem trockene Brezelessen für 9,- Euro
- Versuch zum Schloss mit dem Rad hochzufahren um dann doch die Bergbahn zu nehmen
- Freien Platz an der Neckarwiese finden ohne anschließender Entenscheisse am Arsch

Diese - wie ich finde - besonderen Kenntnisse habe ich mir durch jahrelange Erfahrung erworben und kann diese gerne weitergeben. Danach kannste durch ISLAMABAD fahren ohne einen Helm aufzusetzen..
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Aus dem schönen Badener-Land

Beitrag von woelfchen83 »

:)

Was das Kolonnenfahren angeht; wir haben letzte Woche Formationsfahrten zu Swingmusik geübt, wir haben also schon mit dem Training begonnen :lol:
BildBildBildBild
Antworten