N´abend und Grüße aus Osnabrück

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Mr Timmi
Beiträge: 0
Registriert: 06.01.2013, 21:37

N´abend und Grüße aus Osnabrück

Beitrag von Mr Timmi »

Hallo zusammen,

ich bin Timo, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Osnabrück bzw. aus dem Landkreis.

Ich fahre nun seit letztem Sommer mein Stretch Cruiser und werde mich nun auch noch mehr damit beschäftigen. 8)

Habe mich schon etwas durch das Forum gelesen und hier findet man ja echt alles. :wink:

Das ist mein Stretch Cruiser
Bild

Für Meinungen und Vorschläge bin ich immer zu haben und auch dankbar dafür. Wenn man mit so etwas anfängt sieht man ja noch nicht alles.
Zur Zeit ist erstmal noch Beleuchtung, neue Pedale, neue Griffe und ggf. ein neuer Lenker geplant.

Gruß Timo
Zuletzt geändert von Mr Timmi am 06.01.2013, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shadow-Man
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2012, 22:03
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: N´abend und Grüße aus Osnabrück

Beitrag von Shadow-Man »

Schön das es dich auch nun her verschlagen hat... ;)
Bild
gargoil

Re: N´abend und Grüße aus Osnabrück

Beitrag von gargoil »

schöne grüße aus potsdam nach osnabrück!
und willkommen im club.
.;+? mfg gargoil
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: N´abend und Grüße aus Osnabrück

Beitrag von bigötzi »

willkommen
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: N´abend und Grüße aus Osnabrück

Beitrag von Charger-RT »

Hallo Timo,
herzlich Willkommen hier und schöne Grüsse aus Osnabrück.

Falls du mal Lust auf ne gesellige Runde oder Ausfahrt mit gleichermaßen Cruiserverückten Leuten hast, dann sag mal Bescheid.

Wir die Peace City Pedals treffen und regelmäßig zu Ausfahrten und anderen Anlässen.

Bis herzlich eingeladen.

Am 30.03.2013 machen wir unseren PCP Season Warm Up Cruise in Osna.

Hier gibts Infos zu unserem Stammtisch : Stammtisch
Und hier gehts um spontane Ausfahren: spontane Ausritte
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: N´abend und Grüße aus Osnabrück

Beitrag von Ron_Devous »

Moin! Schau gerne bei uns rein.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: N´abend und Grüße aus Osnabrück

Beitrag von Der Dan »

Willkommen!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: N´abend und Grüße aus Osnabrück

Beitrag von HSL »

Moin moin genau schnapp dir den Jan und dann kommt ihr beiden mal rum! :...,


Viel Spass hier und beim -**. !!


MfG HSL
Mr Timmi
Beiträge: 0
Registriert: 06.01.2013, 21:37

Re: N´abend und Grüße aus Osnabrück

Beitrag von Mr Timmi »

Moin,

danke für das nette willkommen hier im Forum.

Sind ja echt viele aus Osnabrück hier unterwegs. Ja zu einer Tour wollte ich demnächst gern mal mit.
Antworten