schöne grüße aus potsdam

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: schöne grüße aus potsdam

Beitrag von Segensreich »

Ein herzliches Willkommen dann auch von mir.

Ich habe nur eine Bitte:
Versuch bitte zumindest ansatzweise die Rechtschreibung einzuhalten. Achja, und das eine oder andere Satzzeichen ist auch nicht verkehrt. Es reicht das ich das Geschreibsel von Deinem Buddy schon nicht lesen kann.
Und da Du ja grade neu hier bist, sag ich mal: Wehre den Anfängen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Alligatoah91
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2012, 18:43
Wohnort: Schlaatz Vegas Potsdam
Kontaktdaten:

Re: schöne grüße aus potsdam

Beitrag von Alligatoah91 »

renegade1972 hat geschrieben:das heißt chopper nich choppa......leute leute


wie groß bist du das du gut drauf sitzen kannst 1,60 ????? also drauf sitzen (gut) kann ja jeder...aber fahren??

also ich bin 1,80m
fahren geht auch sehr gut
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: schöne grüße aus potsdam

Beitrag von amex4711 »

:) :) :) -::- -::- -::-

Segensreich hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen dann auch von mir.

Ich habe nur eine Bitte:
Versuch bitte zumindest ansatzweise die Rechtschreibung einzuhalten. Achja, und das eine oder andere Satzzeichen ist auch nicht verkehrt. Es reicht das ich das Geschreibsel von Deinem Buddy schon nicht lesen kann.
Und da Du ja grade neu hier bist, sag ich mal: Wehre den Anfängen. :wink:
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: schöne grüße aus potsdam

Beitrag von renegade1972 »

also ich bin auch 180 und das ist alles andere als bequem....hatte vor ca 4 wochen so ne bude hier, is mir inne hände gefallen und als erinnerung an meine nichtswissenden anfangszeiten hab ich mich ma draufgesetzt....hab die meinem neffen geschenkt der ist 140....dem ists bequem......


aber ok....is ja dein problem wa du musst ja damit FAHREN...... +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten