ein Lichtenberger stellt sich vor

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
kodo
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2013, 20:11
Wohnort: Berlin

ein Lichtenberger stellt sich vor

Beitrag von kodo »

Hallo Fahrrad Infizierte, gern möchte ich mit Euch Erfahrungen und Tipps beim Bau/ Umbau von Fahrräder austauschen. Meine Intension liegt in klassischen Randonneur Räder der 1930/40 aus Frankreich a la Chaminade. Ich hasse das große Einerlei und liebe verspielte Details so werde ich wohl mein Part bei den Muffenleute finden.
gargoil

Re: ein Lichtenberger stellt sich vor

Beitrag von gargoil »

hi kodo, willkommen im club!...in li-berg war ich gerstern grad erst in der sophienstr. meine schutzbleche abholen.
na dann viel spaß beim muffen-sausen.
.;+? -**.
hab schon mitbekommen dass du es bist jörg, wegen deiner frage nach bremsen für dein 36" bike.
Zuletzt geändert von gargoil am 24.03.2013, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: ein Lichtenberger stellt sich vor

Beitrag von atze »

Tach gesagt, bin auf das erste Foto gespannt. .;+?
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: ein Lichtenberger stellt sich vor

Beitrag von bigötzi »

willkommen
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: ein Lichtenberger stellt sich vor

Beitrag von scarabaeus »

Auch aus Spandau ein herzliches Willkommen.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
gargoil

Re: ein Lichtenberger stellt sich vor

Beitrag von gargoil »

atze hat geschrieben:Tach gesagt, bin auf das erste Foto gespannt. .;+?
kannst du sehen bei >>36" räder<< auf der 2. seite. hab ich eins gemacht.
Antworten