Moinsen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
CruizzerSteve
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2013, 13:05

Moinsen

Beitrag von CruizzerSteve »

Hallo zusammen,
so, jetzt trau ich mich auch mal. Mein Name ist Stephan, bin Bj 66, komme aus dem nördlichen Speckgürtel Hamburgs und fahre seit 4 jahren einen Nirve Starliner (mit 28 Zöllern!!!). Den hab ich mir letztes Jahr wegen verlustigem Lappen als E-Bike umgebaut und fahre damit ab 5 Grad und einigermaßen trockenem Wetter ca 40 km täglich. Muss gestehen, dass ein 350 Watt Motor drin ist und ich das Bike in Black Pearl umtaufen musste. Kann nur sagen: Das Ding rockt. Bilder demnächst in der entsprechenden Rubrik. Frage in die Runde: Es gibt wenig Touren dieses Jahr. Fährt jemand am Fahrrad und Skatertag ins alte Land? (02.06.2013, 10:00-18:00 Uhr) Falls Interesse besteht, ich kenne in Jork einen Obstbauern, bei dem man organisiert einkehren könnte. .;.
Gruß
Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Moinsen

Beitrag von Shark »

Na denn Moin aus Hamburgs Norden! .;.

Wo genau ist denn der "nördliche Speckgürtel Hamburgs"?
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Moinsen

Beitrag von bigötzi »

willkommen hier :mrgreen:
gargoil

Re: Moinsen

Beitrag von gargoil »

willkommen dann mal!

und wienn du den lappen los bist dann darfste auch ein s-pedelec nicht fahren weißte dass nicht?...kann teuer werden wegen fehlendem versichrungsschutz und ebend auch fahren ohne fläppen...wollt ich nur mal erwähnt haben.
.;+? -**.
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Moinsen

Beitrag von JINX »

Gruß aus dem semi-nördlichen Barmbek-Nord! :mrgreen:
Bild Bild Bild

Bild Bild
Antworten