servus, grüezi und hallo

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
rothwyler cycles
Beiträge: 6
Registriert: 21.02.2014, 18:42
Wohnort: Limmattal

servus, grüezi und hallo

Beitrag von rothwyler cycles »

Hallo zusammen,
ich heisse Markus und wohne in der Nähe von Zürich und bin 33 Jahre alt. Mit dem cruisen hatts schon vor einer ganzen Weile begnonnen, als ich zusammen mit zwei Freunden drei Dyno's aus den USA importieren lies. Das war irgendwann um's Jahr 98 rum. Seither hat sich viel getan und den Dyno hab ich zwar noch, baue aber seit Jahren, zusammen mit einem Kumpel eigene Bikes, immer mit dem Anspruch Köpfe zu verdrehen....
Mittlerweile ist auch die Werkstatt respektabel ausgestattet, so dass wir fast jede Idee irgendwie auch umsetzen können. Für all Jene, die unsere Bikes mögen und selbst auch gerne eins hätten, einfach Fragen, würde mich freuen, wenn wir euch das eine oder andere bauen dürften.
Aber nicht nur Cruiser habens mir angetan, Fahrradfahren ganz allgemein ist meine Leidenschaft. Hauptsächlich MTB's, Rennräder und früher auch alte Militärfahrräder haben einen festen Platz in meinem Herzen, oder besser gesagt, zwischen meinen Beinen.

Aber weil wir ja alle so Lese-Faul sind, hier besser ein paar Bilder:

(Sobald wieder Foto-Wetter ist, werde ich mal die gesammte Flotte abfotografieren und rein stellen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von rothwyler cycles am 28.02.2014, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: servus, grüezi und hallo

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Deine Bikes sind mal ne Ansage, Lenker in DeltaFlügelform :-P großen ,;,. dafür ;!:
Viel Spass hier
und lass die Räder rollen -**.
gruß aus Kassel
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
windspieler
Beiträge: 69
Registriert: 31.07.2010, 21:59
Wohnort: CH-Küttigen
Kontaktdaten:

Re: servus, grüezi und hallo

Beitrag von windspieler »

Hallo Landsmann
Gruss aus dem Aargau
Antworten