Neuer von der Weser

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Neuer von der Weser

Beitrag von Cars Ten » 25.03.2014, 20:44

Moin moin ... :mrgreen:

Wollte mich mal eben vorstellen.
Bin der Carsten aus Bremen (vor 6 Monaten hierher gezogen) und suche hier nun gleichgesinnte.
Hier in Nord bin ich ja nen Exot mit meinen Cruisern und ernte dafür manchmal komische blicke.
Fahren tu ich inmoment ne Scythe von Felt. +?., und aufm Dachboden liegen noch einzelteile von nem Chopper rum. Hatte ich als Winterprojekt gedacht. :)

Aber dies nun erstmal zu meiner Person. Fotos werden folgen.

Wünsch euch allzeit sicheres Cruisen. +?.,
Zuletzt geändert von Cars Ten am 25.03.2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: Neuer von der Weser

Beitrag von schranzl » 25.03.2014, 20:51

Aloooaaaheee....

Na dann Hallo erstmal..aus Dresden...Jepp ist meist wie beim Essen bei manchen leuten.....was die Leute nicht kennen...mögen oder Essen sie nicht.. .:.,
Aber wir sind unter euch und vin Tag zu Tag werden es mehr...grüße aus Dresden..
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!

Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Neuer von der Weser

Beitrag von Cars Ten » 25.03.2014, 20:57

Danke und ja da sagste was.
Als ich damals in Viersen (NRW) den ersten Cruiser gesehen habe wars auch um mich geschehen.
Und hatte mir einen Chopper von 2Fast4You zugelegt. Das ist nun gute 5 Jahre her.
Ja und ich liebe es einfach so dahin zu Cruisen und die Seele baumeln zu lassen.
Nur fehlt mir zurzeit iwie das gemeinsame Schrauben unter gleichgesinnten. :mrgreen:
Aber bin guter dinge hier in Bremen Nord den ein oder anderen zu finden.

Gruß Carsten

schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: Neuer von der Weser

Beitrag von schranzl » 25.03.2014, 21:06

Hab schon paar mal Leute von der Weser gelesen...paar Zeilen unter deinem steht glaub auch jemand von deiner Ecke..ansonsten mal zu nen treffen Fahrn...
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!

Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: Neuer von der Weser

Beitrag von rog-100 » 25.03.2014, 21:07

Na dan herzlich willkommen und moin aus Bremen.
Bild

Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Neuer von der Weser

Beitrag von Cars Ten » 25.03.2014, 21:31

Jo muss mich erstmal Informieren was hier in der Gegend so geht an Treffen.
Aber ich denke das kommt alles mit der Zeit.

Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Neuer von der Weser

Beitrag von cowboy-oli » 25.03.2014, 21:55

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum!

Wenn Du wissen willst wer so alles in Deiner Gegend unterwegs ist schau mal hier rein:
tretharley member-map

Und am besten gleich selber eintragen da! +?.,
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild

Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Neuer von der Weser

Beitrag von Cars Ten » 25.03.2014, 22:01

OK danke habe ich eben getan.

Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Neuer von der Weser

Beitrag von Maiglöckchen » 25.03.2014, 22:50

Hallo Carsten,
ja kann ich mir gut vorstellen, dass du in Nord eher die Ausnahme bist - in der Bremer Innenstadt sieht das dann schon wieder etwas anders aus.

Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch in Bremen und Umgebung! -**.

Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: Neuer von der Weser

Beitrag von rog-100 » 26.03.2014, 10:17

Für dieses Jahr ist noch was in bremen geplant Termin ist aber noch nicht bekannt.
Bild

Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Neuer von der Weser

Beitrag von Cars Ten » 26.03.2014, 14:19

Na das wäre ja prima und ne gute möglichkeit sich näher kennen zu lernen rog.
Habe auch gesehen das in Nordenham jedesjahr nen Treffen ist, :shock: was ich dieses Jahr wohl nicht schaffen werde glaub ich. :cry: Aber versuchen tu ich es.
@ Maiglöckchen dann muss ich hier wohl Pionierarbeit leisten damit ich in Nord nicht alleine bleibe. :)

Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Neuer von der Weser

Beitrag von Cars Ten » 26.03.2014, 20:27

So das ist mein Bock. 8)

Bild
Bild

flash olli
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2014, 10:40
Wohnort: Bremen

Re: Neuer von der Weser

Beitrag von flash olli » 27.03.2014, 07:49

Ebenfalls Ein Moin Moin aus Bremen. .;. .;.

Ich der flash olli wünsch dir viel Erfolg bei den
Chaoten +?., +?., +?., .
Vielleicht können wir uns mal treffen und dabei Erfahrungen
austauschen -**. -**. .

Bis Bald .;+? .;+? flash olli

Benutzeravatar
rog-100
Beiträge: 395
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Bremen

Re: Neuer von der Weser

Beitrag von rog-100 » 27.03.2014, 11:08

Olli dich gibt es ja noch grüß dich.
Bild

Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Neuer von der Weser

Beitrag von Cars Ten » 27.03.2014, 11:27

Na das hoffe ich doch Olli :mrgreen: +?.,

Antworten