moin aus braunschweig

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
moensteryo
Beiträge: 21
Registriert: 06.04.2014, 23:59
Wohnort: Braunschweig

moin aus braunschweig

Beitrag von moensteryo »

hey.
ich möchte ja nicht unhöflich sein und mich auch mal fix vorstellen.
ich wohne seit 10 jahren in braunschweig, maloche bei vw als schichtaffe und fahre möglichst einmal im jahr für ein paar wochen nach amerika (westküste)
ich bin 28 jahre jung und habe im mai geburtstag.

vor zwei jahren hab ich meinen felt torch ein bisschen aufgehübscht. nix besonderes. bremsen und gangschaltung weg, neue laufräder etc.
Bild


letztens hab ich bei ebay nen rahmen geschossen. da bin ich gerade dran am basteln. kette usw kommt die tage an.
Bild

ich hab schon gesehen das hier noch ein paar aus braunschweig und umgebung kommen.
vielleicht schaff ichs ja mit meiner neuen walze zum treffen im juni aufn bierchen ;)
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: moin aus braunschweig

Beitrag von mops-cruiser »

Na dann herzlich Willkommen im Kreis der Leute mit der Vorliebe für die außergewöhnliche, pedalbetriebene Fortbewegung auf 2 rädern...

Kannst deine Bikes ja noch genauer vorstellen im "making of" oder "zeig dein fertiges bike"...

Ansonsten viel Spaß hier...

Gruß Mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: moin aus braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Moin, viel Spaß hier..
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Achim
Beiträge: 53
Registriert: 13.11.2007, 12:44
Wohnort: Braunschweig

Re: moin aus braunschweig

Beitrag von Achim »

Hallo!

Ein Felt Torch habe ich auch, macht voll Spass, damit zu fahren :mrgreen:

Gruß aus BS
Achim
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: moin aus braunschweig

Beitrag von oldscoolcruiser »

Moin moin

auch herzlich willkommen aus WOB

Vielleicht trifft man sich im sommer mal beim cruisen...

Gruss Ingo
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: moin aus braunschweig

Beitrag von Jeff »

und herzlich willkommen von einem Fast-Braunschweiger :lol:

Vielleicht rollen wir ja mal zusammen -**.
Bild Bild
Antworten