Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Küde
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2014, 20:14
Wohnort: Around Flughafen zürich

Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von Küde »

Hallo Fans der Cruiser und Chopper Bikes! Wo trifft Mann und Frau sich in der Schweiz für einen Cruise am See oder in einer Stadt ? Bin aus der US Car scene zum Cruiser gekommen. Habe jetzt mittlerweile 1 Nirve Chopper und ein Felt Cruiser mit denen ich sehr oft am fahren bin. Würde mich freuen mal mit gleichgesinnten zu Cruisen -**.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von woelfchen83 »

Grüezi us de erweiterte Nachbarschaft!

Wir (HooliganCruiser und ich) wohnen ca. 50 km von der Schweizer Grenze entfernt und veranstalten am 26.07.2014 einen Cruise in Heitersheim (Das RHEINste Vergnügen). Vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein. Ansonsten findest du im Terminbereich immer wieder lang geplante aber auch spontane Ausfahrten.

Grüsse sendet

Stephie aka woelfchen83
BildBildBildBild
Küde
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2014, 20:14
Wohnort: Around Flughafen zürich

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von Küde »

.::; für die Einladung zum Cruise vom 26 Juli , bin zwar etwa 11/2 Auto Fahr Std entfernt aber mal schauen. Ich kenne die Gegend in Zürichsee , Zugersee und around AirPort sehr gut. Wenn ihr also mal Lust und Zeit habt bin ich gerne euer Tourguide. -**. Die Cruiser Scene in Zürich scheint nicht so aktiv zu sein, oder täusche ich mich da ? Fahren zwar alle Bikes,Fixie, Velos aber viele Cruiser treffe ich hier nicht, habe leider den Luzern Cruiser verpasst :roll: ok genug der Worte lets Cruise in Zürich
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von woelfchen83 »

Wir fahren am Donnerstag auch gute 1,5 h mit dem Motorradanhänger nach Karlsruhe und waren auch schon in Berlin und Amsterdam. :wink: Cruises sind ja nicht jedes WE, von daher kann man das schon Mal machen, zumal bei uns auch keiner sonst Cruiser fährt :cry:
BildBildBildBild
Küde
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2014, 20:14
Wohnort: Around Flughafen zürich

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von Küde »

Den Samstag 26 Juli habe ich mir schon vorgemerkt in der Agenda. Probiere gerade in Zürich Kontakte zu knüpfen mit Cruiser Fans .;. Also wenn ihr mal Lust habt könnten wir das Seebecken von Zürich mal rocken?
Benutzeravatar
rothwyler cycles
Beiträge: 6
Registriert: 21.02.2014, 18:42
Wohnort: Limmattal

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von rothwyler cycles »

Sali Küde,
Ja, da hast du recht, Zürich ist eine Fixie-Stadt und breite Lenker sind nur bei den Üetli-Downhillern beliebt. Um's Seebecken rum ist allerdings ein breiter Lenker Gold wert um all die lästigen Fussgänger aus dem Weg zu räumen :wink:
Wär auch mal für einen Cruise zu haben und evt. die "lokale Szene" auf ein Bier zu versammeln.
Gruss Markus

PS: an den Bikedays in Solothurn (10.5.) findet auch ein Cruise statt
http://www.bikedays.ch/htm/springride.htm
Küde
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2014, 20:14
Wohnort: Around Flughafen zürich

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von Küde »

Salü Markus, mal am Seebecken cruisen wäre toll mit .;. Stopp oder Glace halt ? Kenne den Zugersee und um den Airport noch sehr gut...> aber Zürich mit Roter Fabrik bis Tiefenbrunnen durch die Fussgänger schlängeln +-. ist auch spassig. Würde mich auch freuen die Locals zu treffen 8) Meine Spielgeräte sind Chopper,Cruiser aber auch Old School Velo und Freerider Fullly und vieles mehr. Für Solothurn muss ich etwas Termine verschieben, aber mal schauen wie das geht. Ok genug der Worte draussen wieder Regen also noch die neuen Pedalen montieren am Cruiser.......
Küde
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2014, 20:14
Wohnort: Around Flughafen zürich

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von Küde »

Und auch dir ein hallo Wölfchen 83, habe mich vorher noch in die Map eingetragen und schaue wer aus der Schweiz auch Lust und Zeit auf euren Cruise vom 26 Juli hat. -**. Die spontan Einladung zum Lake Cruise steht immer noch, wenn ihr also......? :..., lasst es mich wissen. Grüsse Küde
Küde
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2014, 20:14
Wohnort: Around Flughafen zürich

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von Küde »

Salü Air Play, danke für deine Antwort aufs Mail . Bin Local Guide für Zürichsee und Flughafen Zürich zum cruisen,aber auch Innerschweiz und Zugersee kenne ich gut. Also wenn du Lust und Zeit hast zum -**. ? Wo habt ihr in Rheinfelden und Umgebung was zu cruisen? Bin dafür das die Dinger zum fahren sind und nicht nur für Show....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von woelfchen83 »

Ansonsten sollen wohl auch die SlowUp-Veranstaltungen nicht schlecht sein. War da schon Mal einer von euch?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
AirPlay
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2014, 13:45
Wohnort: Rheinfelden (CH)

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von AirPlay »

woelfchen83 hat geschrieben:Ansonsten sollen wohl auch die SlowUp-Veranstaltungen nicht schlecht sein. War da schon Mal einer von euch?
War im vergangenen Jahr mit einem Electra Rally Sport am Basel Dreiland - Slowup, machte aber nur 20km mit, da es nass und kalt war. Ansonsten eigentlich toller Event, halt viele "normale" Raddler.

@Küde: Bin noch am optimaler Route in meiner Region am suchen...bei uns gehts halt irgendwie immer irgendwo bergauf :(
Küde
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2014, 20:14
Wohnort: Around Flughafen zürich

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von Küde »

Der Slow up in Zürich ist am 28 September am Zürichsee entlang von Meilen nach Rapperswil und für alle geeignet . Also viele Skater und Kinderwägen auch dabei aber darum heisst er auch Slow up.. :) . Die anderen Slow up kenne ich nicht aber in Solothurn soll am 10 Mai ein Cruise sein.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von woelfchen83 »

Naja, Cruiser sind ja in der Regel auch keine Raser :wink: Bei mir hat's leider bislang zeitlich nie hingehauen. Mal sehen, wie es sich dieses Jahr ausgeht.
BildBildBildBild
Küde
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2014, 20:14
Wohnort: Around Flughafen zürich

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von Küde »

Noch mehr Infos zum Slow up Zürichsee vom Sonntag 28 September 2014 : Start ab 10 Uhr bis ca 17 Uhr entlang dem Zürichsee alles flach und easy. Mit genug Dorf Durchfahrten mit Zeit für .;. Stopps .www.slowupzuerichsee.ch . Für alle die gerne dabei wären kann ich den Tourguide spielen, -**. . Die ganze Hauptstrasse ( Seestrasse ) ist total abgesperrt für den motorisierten Verkehr, also alles was rollt nimmt am Slow up Teil. Ok genug der Worte .;+?
Küde
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2014, 20:14
Wohnort: Around Flughafen zürich

Re: Chopper /Cruiser Fan aus Zürich

Beitrag von Küde »

Für den Basel Slow up gibt es die http://WWW.Basel-Dreiland.CH Seite und findet am 21 September statt. Aber da weiss unser Local Air Play mehr dazu...? Grüsse aus der regnerischen Schweiz .:.,
Antworten