Bin neu hier !

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Buisy Bonnsen
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2014, 15:36
Wohnort: Nord Deutschland
Kontaktdaten:

Bin neu hier !

Beitrag von Buisy Bonnsen »

Hallo zusammen und Gruß aus Elmshorn,will mich eben vorstellen " Buisy B. ist der Name" : )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Bin neu hier !

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Da hast du ja schon 2 Chopper am Start (was sind das für Rahmen?) ,;,. +?.,
gruß aus Kassel vom
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Bin neu hier !

Beitrag von elvis »

moin ...herzlich willkommen ,,,,

sind das 2x fast der selbe chopper cruiser oder ein mal du und ein mal deine frau ???
Buisy Bonnsen
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2014, 15:36
Wohnort: Nord Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier !

Beitrag von Buisy Bonnsen »

Die Rahmen kommen beide aus der usa und wurden so wie es mir erzählt wurde bis 2001 gebaut.hatte als ich den ersten vor ein paar jahren aus berlin geholt habe,immer wieder danach gesucht und wurde dann dieses jahr in hamburg belohnt.da stand ein bike fast fertig jahre lang im keller ....seine kinder lassen ihm keine zeit mehr was dran zu machen sagte er schweren herzens ;) seine frau war glücklich !

Und meine Frau mag die chopper nicht,lieber die cruiser :)

Gruß aus Elmshorn
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Bin neu hier !

Beitrag von Velortreter »

Moin das sind Veloren..

Viel spaß hier
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier !

Beitrag von mattes »

herzlich willkommen .;.

cheers ,der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Bin neu hier !

Beitrag von 089-Chopper »

Servus
is ja auch was geiles tiefes dein Fahrzeug
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Antworten