Ich bin jetzt auch hier

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
N0nPh0rine
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2015, 17:18

Ich bin jetzt auch hier

Beitrag von N0nPh0rine »

Hallo an alle,

ich habe mich heute hier angemeldet und erhoffe mir Rat und die Möglichkeit zum Austausch, auch wenn ich selbst vermutlich nichts interessantes beisteuern kann *schäm*

Ich fahre seit über 35 Jahren ein Hollandrad :shock:
und liebäugele schon seit über 10 Jahren mit einem Chopperbike. Seit dieser Zeit lese ich auch "heimlich" hier im Forum :wink:

Meine Fragen werde ich in einem anderen Trööt stellen und wünsche Euch allzeit immer genug Luft in den Reifen -**.
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Ich bin jetzt auch hier

Beitrag von penner »

moin und herzlich willkommen.

nach 10 jahren wids ja auch mal langsam zeit :roll:
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Ich bin jetzt auch hier

Beitrag von wetzek »

genau,....... wenn ich das so schreiben darf :wink:
bin erst seit wenigen Tagen hier gelandet (lesen und informieren)
und nach 2 Tagen glei nei hier :mrgreen:
:mrgreen: nochmal DANK an den CHEF das ich das Formular nich ausfüllen brauchte +?., +?.,
-->er weiß scho was i mein<--

deswegen sei willkommen -::,
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Antworten