Grüße aus L.E.

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
mackaronny
Beiträge: 0
Registriert: 17.05.2014, 17:33

Grüße aus L.E.

Beitrag von mackaronny »

Da ich nun seit fast 2 Jahren :shock: hier angemeldet bin und immer nur mitlese, würde ich mich auch mal vorstellen wollen. :mrgreen:
Mein Name ist Ronny, bin 37 und ich lebe in Leipzig.
Eigentlich bin ich im US-Car Bereich unterwegs, fahre (im Moment heißt es eher besitze :cry: ) einen Buick Roadmaster.
Bild

Infiziert wurde ich durch das Stormtrooper Bike von Dee-Troy. Seit dem wollte ich einen Stretch haben und habe angefangen zu suchen. Zuerst hatte ich mich lange Zeit auf einen Dyno Coaster (hat mit dem Stormtrooper nicht viel zu tun, ich weiß :wink: ) versteift aber erstens kommt es anders und ......

Im Juli letzten Jahres hab ich mir dann einen Felt Classic Stretch gekauft und Cruise damit hin und wieder mal zur Eisdiele oder durch den Auenwald oder die City.
Bild

Grüße und Frohe Ostern, Ronny
Benutzeravatar
FeldjaegerHH
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2016, 11:55
Wohnort: Hamburch

Re: Grüße aus L.E.

Beitrag von FeldjaegerHH »

Moin moin und herzlich willkommen von der Waterkant Hamburg
.;.
Motto:
Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
Hoch die Hände, Wochenende !
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Grüße aus L.E.

Beitrag von wetzek »

Servus aus Bayern .;.
und viel Spaß beim Cruisen und Schrauben :mrgreen:
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
FeldjaegerHH
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2016, 11:55
Wohnort: Hamburch

Re: Grüße aus L.E.

Beitrag von FeldjaegerHH »

jop und ein herzliches von Hamburg
.;.
+?.,
Motto:
Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
Hoch die Hände, Wochenende !
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Grüße aus L.E.

Beitrag von renegade1972 »

grüße von nem ex gohliser...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten