Moin moin aus dem Speckgürtel von Hamburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Dennis13
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2016, 20:20
Wohnort: Hamburg

Moin moin aus dem Speckgürtel von Hamburg

Beitrag von Dennis13 »

Moin moin,

da will ich mich mal vorstellen, ich heiße Dennis, komme vom Hamburger Ortsrand, bin 34 und habe jetzt ein neues Projekt aus dem Hut gezaubert. Ich möchte zwei lange flache Fahrräder bauen, eins mit elektrischer Unterstützung und eines ohne.

Erfahrungen habe ich da noch nicht, wird also ein längeres Projekt. Fahrräder habe ich zwar schon mehrere gebaut ( Mountainbikes, Altherreneinkaufsrad um ein Paar Projekte zu nennen ) aber ein Flacheisen war noch nicht dabei. Also habe ich jetzt mal mit Rahmen und Gabel angefangen um mir die Dimensionen und Ergonomien besser visualisieren zu können.

Ich hoffe hier von den Erfahrungen der Anderen profitieren zu können und werde versuchen so viel ich kann an die Gemeinschaft zurück zu geben.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moin moin aus dem Speckgürtel von Hamburg

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Moin moin aus dem Speckgürtel von Hamburg

Beitrag von Mebstar »

Moin... Willkommen. Ich komme aus Glinde . Wo kommst du denn her? Meld dich ...und viel Spaß hier
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Dennis13
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2016, 20:20
Wohnort: Hamburg

Re: Moin moin aus dem Speckgürtel von Hamburg

Beitrag von Dennis13 »

Ich komme aus Norderstedt, wohne direkt an der Ortsgrenze von HH.
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Moin moin aus dem Speckgürtel von Hamburg

Beitrag von Bürostuhldreher »

Moin moin...auch schöne Grüße aus dem Hamburger Osten (Horn)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Moin moin aus dem Speckgürtel von Hamburg

Beitrag von Shark »

Dennis13 hat geschrieben:Ich komme aus Norderstedt, wohne direkt an der Ortsgrenze von HH.
Ist bei mir umgekehrt:
Wohne in HH, (fast) direkt an der Ortsgrenze von Norderstedt :lol:

Denn mal Welcome und Gruß aus HH-Duvenstedt!
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Dennis13
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2016, 20:20
Wohnort: Hamburg

Re: Moin moin aus dem Speckgürtel von Hamburg

Beitrag von Dennis13 »

Wink mal aus dem Fenster, Duvenstedt ist bei mir auf der anderen Straßenseite 8)
Antworten