Zuwachs aus Wolfsburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
JimPanse
Beiträge: 0
Registriert: 18.07.2016, 21:52

Zuwachs aus Wolfsburg

Beitrag von JimPanse »

Moin, ich bin Stephan, 28 und komme aus Wolfsburg. Ich habe nie viel mit Fahrrädern am Hut gehabt doch vor zwei Monaten hat mich ein Arbeitskollege volle Granate angefixt.
Wir wollten mangels meiner Erfahrung und Kenntnisse zusammen ein Bike für mich Bauen. Doch als ich so im Netz gestöbert habe, wurde ich schon fündig. Alles weitere zur Individualisierung vom Bike dann im Making Off Thread. Freue mich schon auf einige gemütliche Ausritte!

.;+?

Zustand beim Kauf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achim
Beiträge: 53
Registriert: 13.11.2007, 12:44
Wohnort: Braunschweig

Re: Zuwachs aus Wolfsburg

Beitrag von Achim »

Hallo,
viel Spass damit und Grüsse in die Nachbarschaft. :mrgreen:
JimPanse
Beiträge: 0
Registriert: 18.07.2016, 21:52

Re: Zuwachs aus Wolfsburg

Beitrag von JimPanse »

Sollte der Vorbesitzer aus Braunschweig hier aktiv sein und das Bike erkennen, danke nochmal für das sympathische und angenehme aufeinandertreffen. Es lässt sich hervorragend fahren und ist sehr gute Arbeit gewesen von dir. ,;,.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Zuwachs aus Wolfsburg

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
ProtoTyp
Beiträge: 0
Registriert: 05.07.2016, 22:39

Re: Zuwachs aus Wolfsburg

Beitrag von ProtoTyp »

Hallo,
Bin selbst zwar erst ganz neu dabei hier,aber auch von mir ein Willkommen im Forum.
Grüße aus Braunschweig

Ich denke,man wird sich bald mal treffen...
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Zuwachs aus Wolfsburg

Beitrag von wetzek »

Servus und willkommen in einer der weltbesten CRUISERGEMEINSCHAFTEN .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Zuwachs aus Wolfsburg

Beitrag von oldscoolcruiser »

Na herzlich willkommen... einer neuer in der Stadt... .;. -.;
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Zuwachs aus Wolfsburg

Beitrag von bigötzi »

man ist der chopper geil der stand doch eine weile bei kleinanzeigen freut mich endlich mal ein neues gesicht zu sehen hoffe wir rollen mal zusammen


liebe grüsse aus BS
JimPanse
Beiträge: 0
Registriert: 18.07.2016, 21:52

Re: Zuwachs aus Wolfsburg

Beitrag von JimPanse »

bigötzi hat geschrieben:man ist der chopper geil der stand doch eine weile bei kleinanzeigen
genau der ist das :D
Schrauber_Andy
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2014, 14:20

Re: Zuwachs aus Wolfsburg

Beitrag von Schrauber_Andy »

Moin,

das freut mich doch zu hören das er bei Dir gut angekommen ist.
Ja ich bin der "Vorbesitzer" , lach.

Grüsse Andy
Antworten